04.08.08 13:39 Uhr
 719
 

Fußball: Rafael van der Vaart bestätigt seinen Wechsel nach Spanien

Wie bereits bei sn berichtet, hatte die "Bild" am heutigen Morgen einen möglichen Wechsel des Niederländers Rafael van der Vaart vom Fußball-Bundesligisten HSV zum spanischen Meister Real Madrid verkündet.

Nun hat van der Vaart den Wechsel auf seiner eigenen Homepage bestätigt. Bereits am morgigen Dienstag soll der neue Spieler in Spanien präsentiert werden.

Van der Vaart bedankt sich für die schöne Zeit in Hamburg, die er und seine Frau Sylvie nie vergessen werden, doch durch den Wechsel zu Madrid werde ein Traum wahr.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Rafael van der Vaart
Quelle: www.vandervaartofficial.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 14:01 Uhr von Santiago-Munez-89
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
real: is früher oder später eh sein untergang
Kommentar ansehen
04.08.2008 15:51 Uhr von marshaus
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
endlich: ist dieses thema abgeschlossen und wir koennen demnaechst schreiben.....van der vaart regt sich auf weil er bei real nur auf der bank sitzt
Kommentar ansehen
04.08.2008 16:05 Uhr von fantomas...
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
was für ein gelaber. wieso soll er bei real auf der bank sitzen?
Kommentar ansehen
04.08.2008 16:11 Uhr von 23_RObert
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
weil er dafür geholt wurde? kann mir nich vorstellen das schuster ihn für die start11 einplant, bei den aktuellen leistungen!
Kommentar ansehen
04.08.2008 16:32 Uhr von buzzy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haette sich Wesley Sneijder nicht verletzt, haetten sie Van der Vaart niemals diesen Sommer verpflichtet. Ob er nun trotzdem spielt,bleibt abzuwarten.
Kommentar ansehen
04.08.2008 16:33 Uhr von ciller
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
auf der Bank? da hast du van der Vaart aber noch nicht spielen sehen oder?
Kommentar ansehen
04.08.2008 16:44 Uhr von marshaus
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich habe: van der vaart spielen sehen, aber trotzdem glaube ich nicht das er sich in madrid durchsetzen wird......und diese spielchen die er mit dem hsv getrieben hat wird er sich dort nicht leisten koennen dann ist er gleich weg
Kommentar ansehen
04.08.2008 17:25 Uhr von fantomas...
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
marshaus: du hast sowas von null ahnung das ist brutal. was für spielchen denn? was hat das wechseltheater jetzt damit zu tun?
vdv ist ein sehr guter fussballer und kann sich auch dort durchsetzten zumal snejder ne weile ausfallen wird
Kommentar ansehen
04.08.2008 17:34 Uhr von Mi-Ka
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was für Spielchen denn: Er hat von Anfang an gesagt, dass er als halber Spanier unbedingt nach Spanien will und den HSV nur als Zwischenstation.
Er war also ehrlich und hat auch für den HSV mehr wie ordentlich gespielt.
Was hat er also falsch gemacht?
Kommentar ansehen
04.08.2008 18:22 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@buzzy: blödsinn als sneijder sich verletzt hat (gestern glaub ich) war der wechsel doch schon so gut wie sicher..die verhandlungen dauerten doch schon wochen
Kommentar ansehen
04.08.2008 20:42 Uhr von eXeCo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ooh man: Was sind das hier für Kommentare?
van der Vaart war und wird ein erfolgreicher Spieler. Doch man weiß nicht was geschieht wenn Wesley wieder fit wird.
Doch ich hoffe nur für van der Vaart das es im bei Real Madrid gelingt ein größerer Starspieler zu werden.
Kommentar ansehen
05.08.2008 01:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich endlich endlich: ist der weg....was für eine farce da gelaufen ist..jetzt hat der hsv endlich wieder ruhe
Kommentar ansehen
05.08.2008 12:04 Uhr von columbus14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entlich: Entlich kann man da nur sagen, nun hat das Schauspiel sein Ende gefunden.
Nur hoffentlich beschwert er sich später nicht über die vielen Fotografen und Reporter in Spanien und vor allem nicht wenn er die meiste Zeit auf der Bank verbring.
Aber das Geld wird in darüber hin weg trösten, so kann sich seine Frau noch ein paar Kleider mehr kaufen.
Man kann nur sagen Fussball was ist aus dir geworden!
Kommentar ansehen
05.08.2008 15:43 Uhr von Nightflash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle reden hier nur von sneijder als konkurrenz...da gibts noch genug spieler bei real mit denen er konkurrieren muss...

Aber man hat auch bei der EM gesehn wie gut vdv und sneijder harmonieren können...ich denke er wird seinen weg dort schon gehen er ist allemal gut genug dafür und war auch schon seit 2 saisons zu gut für den HSV ohne ihn hätten sie bei weitem nicht so gut ausgesehn...!!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben