04.08.08 12:59 Uhr
 974
 

Lotto: Über 6,6 Millionen gehen nach Brandenburg

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hat ein Spielteilnehmer aus Brandenburg die sechs richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein angekreuzt, darüber hinaus wies der Schein auch die richtige Superzahl aus.

Der glückliche Gewinner knackte damit den über 6,6 Millionen Euro schweren Jackpot. Der entsprechende Lottoschein wurde im Landkreis Spree-Neiße registriert.

Zuletzt gingen im Jahr 2006 Lotto-Millionen in dieses Bundesland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Brand, Lotto, Brandenburg
Quelle: www.rbb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 13:13 Uhr von Quicks
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
auch haben will: Manno :(
Ich will auch mal im Lotto gewinnen...
5+ZZ oder 6 Richtige würden mir ja schon reichen :)

Spiel jetzt seit ca 10 Jahren und hatte erst 1x 4 Richtige

Aber Lotto ist das "Glück des kleinen Mannes".
Jeder kann gwinnen :)

Vielleicht triffts mich auch mal ;)
Kommentar ansehen
04.08.2008 17:46 Uhr von S-Lost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: auch wenn es beim Lotto-Spielen wie bei jedem Glücksspiel fast nur Verlierer gibt.

Lotto ist die Abzocke des kleinen Mannes...und kommt den Reichen zugute: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
04.08.2008 21:34 Uhr von no_trespassing
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann nicht schaden: Wenn die Gewinne in den Osten gehen, kann das imho nicht schaden. Dort besteht in vielen Landkreisen noch eine Menge Aufholbedarf.

Wenn das Geld dann im Umkreis an Handwerker, Baufirmen, etc. fließt, ist das ganz ok.
Kommentar ansehen
05.08.2008 07:22 Uhr von Traychen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Quicks: du hast in 10 Jahre nur 1 x 4er gehabt?
wie geht das?

Ich bin zwar erst 21 Jahre, spiele aber immer Lotto und gewinne immer nen 3er oder 4er, von 100 Spielen haben ich ca 90 gewonnen mit 3er oder 4er...

kann mir das garnicht vorstellen, das einer nichtmal nen 3er hat, weil ich das so oft habe und dann immer die schöne sms von tipp24.de kommt "Sie haben gewonnen auf Ihren Lotto....."


Ich finde es gehen leider wenige großgewinne in den Osten, meisten gewinnen die in NRW :-(
Kommentar ansehen
05.08.2008 07:52 Uhr von Quicks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: naja 3er hatt ich schon auch ein paar.
aber bei weitem nicht 90%

vllt alle 1-2 monate mal
Kommentar ansehen
05.08.2008 08:01 Uhr von Traychen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? in 1-2 Monaten nen 3er oha

Kenne jemand der hat den Vollsystemschein gespielt mit einer Gruppe, wo man 14 zahlen Tippen kann, Kostet aber auch 2255€ und die hatten bei 14 Zahlen nicht einen 3er :-)

Habe mal alleine nen 9er, 10er 11er gespielt und gewonnen, aber alles nur einmal :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?