04.08.08 08:50 Uhr
 904
 

Activision Blizzard kündigt komplett neues "Call of Duty" an

Der Spielehersteller Activision Blizzard hat bereit eine neues "Call of Duty"-Computerspiel angekündigt, obwohl in Deutschland "Call of Duty: World at War" noch gar nicht erschienen ist.

Der Grund für die frühe Bekanntgabe des übernächsten Titels dürfte wohl in der Aussage liegen, dass Activision Blizzard ein "komplett neues" "Call of Duty" für das Jahr 2009 fest eingeplant hat.

Wie Änderungen bzw. Neuerungen des für 2009 angekündigten "Call of Duty" aussehen werden, wollten die Spielmacher jedoch noch nicht verraten. Es ist lediglich bekannt geworden, dass das neue alte Entwicklerstudio Infinit Ward für die Programmierung zuständig sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Blizzard, Call of Duty: Modern Warfare 2, Activision
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2008 08:39 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hamm, das wird viele Fans freuen denke ich. Ich habe "Call of Duty" nie richtig gespielt, weil ich kein Freund von Actionspielen bin...
Kommentar ansehen
04.08.2008 08:56 Uhr von Raptor667
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dann hoffe ich mal das es nicht wie bei Crysis laufen wird...das es für COD 5 kaum oder fast keinen Support geben wird weil man mit der Entwicklung des nächsten Spiels beschäftigt ist...
Auf COD 5 bin ich auf jedenfall mal gespannt :-)
Kommentar ansehen
04.08.2008 11:31 Uhr von Streichholzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@raptor: activision is ja nur der vertreiber...

es sind zwei entwicklungsstudios am werke... das eine kümmert sich derweil um den 5. teil und das andere welches teil 4 entwickelt hat kümmert sich nun um den 6. teil...

also dürfte es da keinen support abbruch geben..

die zwei entwicklerstudios wechseln sich nach angaben von activision jedes jahr ab...
Kommentar ansehen
04.08.2008 12:07 Uhr von Luidelu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zu schnell hintereinander: Call of Duty 4 Modern Warfare ist für mich ein sehr gelungenes Spiel und hällt noch viel bereit aber eine Serie nach der anderen erschein zu lassen halte ich nicht für besonders gut, da eins der Call of Duty reihe untergehen wird. Für mich ist der fünfte Teil "Call of Duty - World at War" sehr enttäuschend. Dieses Spiel hält nichts mehr besonderes bereit. Es dreht sich wieder im um den "2WK" und ich finde es schon sehr ausgelaugt auch wenn es sich um die Pazifik schlacht handelt und man im Coop modus Spielen kann. Ich finde nehmt eins der Reihe und entwickelt es gut bevor man Serienprodukte da raus macht.

Ps.: Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig behalten.
Kommentar ansehen
04.08.2008 15:22 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das schade: Das sie wieder zum WWII gehen das thema hat die spiele serie medal of honor zimlich in verruf gebracht 100teile und alle gleich lediglich heißt der spieler anders und die gegend sieht anders aus ...
Kommentar ansehen
04.08.2008 19:00 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soll jetzt Jährlich ein COD teil geben...
Ergo wird es ein Massenprodukt, bin mal gespannt wieviele Jahre sie es halten können...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?