03.08.08 20:50 Uhr
 342
 

St. Peter/Au: Kleiner Junge (1) fällt aus dem Fenster im ersten Stock

Wie die Polizei berichtete, nahm eine Mutter (21) ihren einjährigen Sohn aus dem Bett, damit er am Boden herumkrabbeln kann. Dies geschah um 7.40 Uhr.

So wie es aussieht, blieb er nur einen kurzen Moment ohne Aufsicht. Er krabbelte auf Sofa und dann auf das Fensterbrett. Dabei stürzte er aus dem Fenster. Er fiel fünf Meter tief.

Er prallte auf eine Bordsteinkante. Der Notarzthubschrauber flog ihn ins Krankenhaus nach Amstetten. Der Junge wird nun in der Kinderklinik Linz behandelt. Er schwebt nicht in Lebensgefahr.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Klein, Fenster, Stock
Quelle: www.noen.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 21:53 Uhr von ferrari2k
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Schwede: Schwein gehabt.
Aber ich denke nicht, dass die Mutter damit rechnen musste, dass der Lütte schon auf einmal mit Freeclimbing anfängt von daher, dumm gelaufen und alles gut ausgegangen.
Kommentar ansehen
03.08.2008 23:08 Uhr von MetalTribal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich Übersteht der kleine Mann das und behält keine bleibenden Schäden zurück! Ich glaube so etwas würde ich mir nie im Leben verzeihen und die Mutter vermutlich auch nicht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
Schwerer Unfall im Gotthard-Tunnel: Tote und Verletzte
Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?