03.08.08 19:52 Uhr
 396
 

Fußball: Ford wird Sponsor des 1. FC Köln

Nun kommen zwei Kölner zusammen: Ford ist ab jetzt neuer Sponsor des 1. FC Köln; um genau zu sein, sogar der "Premiumsponsor".

Ford wird ab sofort insgesamt 32 Ford-Fahrzeuge für die Spieler, die Trainer und das Management-Team bereit stellen. Darunter sind die Modelle Fiesta, Focus, Kuga, Mondeo, S-Max und Galaxy.

Da bekanntlich ja eine Hand die andere wäscht, darf Ford dafür bei Heimspielen des 1. FC Köln im Rhein-Energie-Stadion für seine Modelle werben.


WebReporter: mariuswerth
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Ford, 1. FC Köln, Sponsor
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 19:19 Uhr von mariuswerth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da bin ich ja mal richtig gespannt, ob die Kölner ab jetzt mit "noch mehr" Elan und Kraft spielen...
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:26 Uhr von emjaybmg
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
die Ärmsten: Noch kein Spiel absolviert, da werden Spieler und Funktionäre schon bestraft indem sie Ford fahren müssen.
Kommentar ansehen
03.08.2008 21:35 Uhr von Jimyp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ emjaybmg: Schon mal einen neuen Mondeo, Focus oder S-Max gefahren? Das sind sehr gute Autos!
Der Mondeo mit dem größten Motor wird bestimmt das beliebteste Modell der Spieler werden!
Aber so weit ich weiß, war Ford auch früher schon mal Sponsor von Köln!
Kommentar ansehen
03.08.2008 21:59 Uhr von cookies
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
der FC fuhr Ford und kam nie wieder: Außerdem hat der Fc neben der REWE nun auch FORD als ortsansässigen Sponsor, eigentlich nicht verkehrt!
Kommentar ansehen
03.08.2008 21:59 Uhr von Elano
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sind sie auch neuer Trikotsponsor?
Kommentar ansehen
03.08.2008 22:51 Uhr von ZTUC
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Trikotsponsor: Trikotsponsor wird wohl weiterhin REWE bleiben.
Kommentar ansehen
04.08.2008 07:51 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
laeuft ja: nicht schlecht fuer die koelner, gerade sponsoren sind ja wichtig fuer die clubs

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben