03.08.08 19:44 Uhr
 44.702
 

Sexy Lolita-Bilder von 15-jährigen Teenie-Star Miley Cyrus aufgetaucht

Bereits einmal hatte der Hacker mit den Namen "Digital Gangster" zugeschlagen und sich Privatfotos vom Miley Cyrus beschafft.

Jetzt soll der Hacker wieder zugeschlagen haben und es sind erneut Fotos des berühmten Disney-Stars aufgetaucht. Die Bilder zeigen die 15-Jährige in aufreizenden Posen.

Der Star aus der Serie "Hannah Montana" hat immer wieder beteuert, mit dem ersten Sex bis zur Ehe zu warten.


WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Star, Miley Cyrus, Teenie
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 19:13 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marketing-Gag oder Wahrheit? Das weiß man nicht. In Interviews und Fotoshootings zeigt die junge Frau jeden Falls nie sehr viel Haut. Deswegen wirken die aufgetauchten Fotos auch so realistisch. Schaden werden ihr die Bilder sicher nicht.
Kommentar ansehen
03.08.2008 19:53 Uhr von MeisterH
 
+76 | -20
 
ANZEIGEN
Süß ist sie ja. Da würd ich auch bis zur Hochzeitsnacht Geduld haben. Voher höchstens mal gucken ob er passt.
Kommentar ansehen
03.08.2008 19:57 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+33 | -40
 
ANZEIGEN
sorry: aber alleine schon die Überschrift.

Tztztz....
Haben wir da nicht etwas über Genitiv, Dativ oder doch Akkusativ gelernt. Bitte noch mal checken!

*mirtundieAugenweh***
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:04 Uhr von Eruptiv
 
+52 | -19
 
ANZEIGEN
KÖnnt: ihr mal bitte aufhören solch sinnlose news zu posten? Es vergeht keine Woche ohen irgend so eine nonsens News von dieser Göre auftaucht.
Is mir ja egal wer hier auf minderjährige steht aber das nervt einfach.
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:11 Uhr von Sandkastengeneral
 
+35 | -12
 
ANZEIGEN
ooh: wie spannend -.-
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:16 Uhr von Blubbsert
 
+36 | -9
 
ANZEIGEN
und: ich war gestern auf einer Fete und hab die BlueTooth Handys abgescannt und dabei 153 Fotos von Leuten in böse Posen gesehen....

Wo bleibt die News?
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:32 Uhr von grandmasterchef
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@blubberset: zippen und bei RS uppen?! :D

Löl... nee nee..also sowas.
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:35 Uhr von DirkKa
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
"....des berühmten Disney-Stars .....".

Sehr berühmt, ich habe ihren Namen schon mindestens 2 Mal in meinem Leben gelesen..... und zwar in zwei sinnlosen News auf SN.
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:35 Uhr von BUSH-stinkt
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
bla: wie oft denn noch diese news?!
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:41 Uhr von greatestgatsby
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Das Luder und der Hacker: Lach, das unverdorbene keusche kleine "Luderchen" ist immer wieder einfach nur unterhaltsam
Einen schönen Bericht mit mehr Bildern und dem Link zu der Hackerseite habe ich übrigens hier gefunden http://www.lafashionistas.de/...
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:55 Uhr von Noseman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will die News: von Blubbserts Party-Incident haben !!!

Aber die muss dann auch den üblichen heimlichen Regeln folgen:

1. statt wie angekündigt gibt es gar keine 153 nackige Personen, sondern beispielsweise nur ein Video wie Angela Merkel vom Bush nackengekrault wird

2. Es dürfen pro Absatz maximal 100 Zeichen verwendet werden

3. mindestens zwei originelle Rechtschreib- und ein Grammatikfehler müssen dabei sein

4. Der Abschlußkommentar muss sinngemäss lauten : "Tolle Prominente, find ich zwar nicht gut, aber eigentlich biste ja ganz toll"

Tja, und das ALLES auf einmal kriegt nur einer hin, und der hat grad Urlaub.

Und ich krieg deswegen Entzugserscheinungen *heul*
Kommentar ansehen
03.08.2008 21:44 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der letzte Satz erinnert an Britney Spears ^^
Kommentar ansehen
03.08.2008 22:05 Uhr von Blubbsert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ich gebs ja zu...

auf einer Fete war ich.

Aber BT abgecannt? nein! :D

Aber sogesehen beweist mein oberer Kommentar das jeder Schussel was labern kann, dazu noch ein Pic legen kann und sagen kann:
"Das ist M.C..."

Das kann jedes x-beliebige Mädel sein was fast genauso aussieht.

Scheint aber wohl echt ne billige Werbung für sie zu sein.

Und das mit keinen 6 vor der Ehe:
B.S. hat das auch einmal behauptet :)
Kommentar ansehen
03.08.2008 23:15 Uhr von hirachu
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
geil: meister h ich schließ mich dir voll und ganz an schon wegen den millionen die das mädel hat würde ich auf sie wartensie is ja auch hama hübsch


autoren lasst euch nich von idioten ärgern ich find news über promis egal welche immer intressant
Kommentar ansehen
03.08.2008 23:40 Uhr von Kassiopeia
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
sorry Leute, Ich verstehe die Kritik nicht. Die Quelle ist von shortnews zugelassen. Sie ist bei den Prüfern durchgekommen. Was regen sich einige Leute so drüber auf? Klar, für einige ist es eine News die sich absolut Null intressiert. Aber es zwingt euch ja keine sie zu lesen oder? Spielt hier den Neid eine Rolle, weil die News so oft geklickt wird? Sorry, aber das glaube ich eher, dass dies der Grund für Kritik ist. Ich bin nicht für die Quelle der Nachricht verantwortlich sondern gebe nur wieder was ich gelesen habe und für ne heisse News halte. Oder gibt Ihr bei shortnews nur Schlagzeilen ein, die jeden langweilen? Also bitte. Dann soll shortnews solche News sperren.
Kommentar ansehen
03.08.2008 23:50 Uhr von Carandiru
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: Da wünsch ich Miley Cyrus a.k.a. Digital Gangster noch ganz viel Spaß beim Fotos-um-die-sich-niemand-schert veröffentlichen !
Kommentar ansehen
04.08.2008 00:31 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
da tauchen: solche bilder einer 15-jährigen (!!!!!!!!!!!!) im internet auf und das wird als lolita-bilder angepriesen....was soll man dazu sagen....
Kommentar ansehen
04.08.2008 00:44 Uhr von Simon_
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sie is süß, also lasst sie doch weiter Pics verbreiten^^
Kommentar ansehen
04.08.2008 02:12 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hacker handelt vermuttlich im auftrag so zielgerichtet wie der hacker vorgeht ist kein zufall...
Kommentar ansehen
04.08.2008 03:42 Uhr von Maxpower226
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Blick: nennt sie ja jetzt auch schon Geili-Miley... omg
Kommentar ansehen
04.08.2008 09:07 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
auf myspace und im örtlichen schwimmbad findet man schlimmers.

Lustiger ist die reaktion der Amerikaner vorallem der Medien.
Kommentar ansehen
04.08.2008 12:09 Uhr von langa207
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"digital gangster" wer glaubt so eine scheisse?
und was haben diese fotos,wo sie komplett bekleided ist,mit lolitas oder sex vor der ehe zu tun?
kompletter schwachsinn!!!!!!
Kommentar ansehen
04.08.2008 12:55 Uhr von dkb2k6
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die Posen einfach nur megapeinlich !!!
Kommentar ansehen
04.08.2008 13:58 Uhr von Maaharc
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: Und? Wo ist das (oder Dein) Problem?? Klar kann eine 15jährige eine Lolita sein, doer willst Du lieber Pics von Deiner Oma als Lolitabilder anpreisen??
Kommentar ansehen
04.08.2008 16:26 Uhr von Cyphox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
alter hat die n ganzes fotoalbum aufm handy oder was?

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben