03.08.08 18:01 Uhr
 535
 

Italien: Sexueller Missbrauch durch Südtiroler Rechtsanwalt an zwei anverwandten Kindern?

Wie am heutigen Sonntag gemeldet wurde, soll sich ein Rechtsanwalt aus Bozen an seiner Nichte (acht) und seinem Neffen (vier) sexuell vergangen haben.

Wegen der Anschuldigung befindet er sich bereits seit vergangenen Freitag in Rovereto wegen Kindesmissbrauchs in Untersuchungshaft im dortigen Gefängnis.

Zu dem Vorgang hat der Anwalt bisher jegliche Aussage abgelehnt. Am Dienstag wir ihn nun der Staatsanwalt Rodrigo Merlo zu den Vorwürfen vernehmen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Italien, Recht, Missbrauch
Quelle: www.stol.it

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 17:55 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr als diese kurze Meldung ist auch aus der Quelle nicht zu entnehmen. Da schützt auch kein Beruf vor diesen Taten, ob Anwalt oder Priester, aber über die Tragweite ihres schändlichen Handelns sollten sie sich schon vorher bewusst sein. Angesichts des Alters der Kinder, möchte ich auch kein weiteres Wort verlieren.
Kommentar ansehen
04.08.2008 01:02 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todesstrafe: nein auch in diesem Fall bin ich absoluter Gegner der Todesstrafe.
Zumal ich überzeugt bin, dass der Vogel im Knast mehr Erleben wird.

FALLS die Italiener nicht genauso Tätertolerant sind wie wir hier manchmal.
und
FALLS sie ihn nicht in ner schicken Einzelzelle abschotten

@autor: kein einziger verdammter Beruf darf auf dieser Welt ein solch Gottverdammtes Verbrechen schützen!

(ja, auch wenn ich weiss dass Berufe das oft genug tun. Siehe Zahlungen der Katholischen Kirche für missbrauchsopfer. Moment, ich hab die Zahl vergessen, wie hoch war es doch gleich, Herr Vatikansprecher?)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?