03.08.08 16:29 Uhr
 698
 

Kaufbeuren: Gemeinsam mit seinem Pferd wollte Reiter auf öffentliche Toilette gehen

Der Versuch, sein Pferd mit auf eine Toilette zu nehmen, endete mit der Beschädigung der Eingangstür des öffentlichen Klos. Der Reiter hatte versucht, das Pferd mit hinein zu nehmen.

Nach Angaben von Augenzeugen, die den Vorfall beobachteten, soll das Pferd ein weißes Painthorse gewesen sein, das braune Flecken hatte.

Nach Angaben der Polizei Kempten liegt der entstandene Sachschaden bei gut 1.000 Euro. Wer der Pferdebesitzer war, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Toilette, Pferd
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 17:35 Uhr von MetalTribal
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man Toll, na und?

Der nächste Autor, den man bei solchen bescheuerten "News", getrost ignorieren kann, schade drum.
Kommentar ansehen
03.08.2008 18:51 Uhr von StormScreamer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
grins! Wieso ist doch interessant! In Ägypten gehen die doch auch mit ihren Kamelen aufs Klo!
Kommentar ansehen
03.08.2008 19:05 Uhr von KELEBEK-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: da hatte jemand aber Angst um sein Pferd ...ich hoffe das Pferd hockt nicht mit in seiner Wohnstube und speist mit im Esszimmer ;)
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:09 Uhr von newsfeed
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: die Bazies sind schon ein besonders .... Völkchen :)
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:44 Uhr von jsbach
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht war das Pferd besomders teuer: und er wolte es im Auge behalten. Die News: Zum Wiehern :)
Kommentar ansehen
03.08.2008 22:51 Uhr von S.N.O.W
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pfui!!!!!!!!! da geht die tierliebe eindeutig zu weit
Kommentar ansehen
04.08.2008 11:13 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahaaa: neee der Wollte nur mal etwas ausprobieren denke ich :)
oderrrrrrrr der Reiter war besoffen , was kan das arme Pferd dafür , wenn der schon so Faul ist , vom Pferd abzusteigen , manch einer würde sogar mit dem Auto auf´s Klo gehen wenn er könnte ... alsooo versucht hat er´s jaaa , hat net so geklappt wie er es sich vorgestellt hatte der gute :):):)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?