03.08.08 16:41 Uhr
 5.176
 

Apple: Neues iPhone nano & iPod touch 2?

Die britische "Daily Mail" berichtet, dass ein neues "iPod nano" erscheinen soll. Zum Preis von 190 Euro soll es ab Dezember erhältlich sein. Das Gerät soll kleiner sein als die Vorgänger-Version.

Gerüchten zufolge soll in diesem Jahr auch noch eine neue Version des erfolgreichen "iPod touch" erscheinen. iLounge berichtet, dass das neue "iPod nano" ein neues Design erhalten wird.

Das Display wird durch ein "Breitbildformat-Display" ersetzt. Apple könnte das "iPod touch 2" und das neue "iPod nano" gleichzeitig auf den Markt schicken. Bis jetzt gab es keine Äußerungen zum Gerücht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AslanPower
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, iPod
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 16:33 Uhr von AslanPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue "iPod touch" wird bestimmt ein Klasse Gerät! Mal schauen was es für neue Wunder mit sich bringt um uns Käufer zu überzeugen.
Kommentar ansehen
03.08.2008 16:50 Uhr von fiver0904
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was denn jetzt? iPod nano oder iPhone nano??
Kommentar ansehen
03.08.2008 16:57 Uhr von AslanPower
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ups: iPod natürlich
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:00 Uhr von partybear
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Eben beides.
iPhone nano sowie neuer iPod nano und neuer iPod touch.
Quelle sollte man lesen.
Außerdem heißt es der iPod..
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:38 Uhr von moep01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso versachlicht der Autor den "Ipod nano". Mal der mal das touch..strange.
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:46 Uhr von Renay
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja 190€ Ich fress ein Besen wenn ich mir ein Iphone nano für 190€ ohne Vertrag kaufen kann.
/Ironie on
Ist doch genauso wie der superbillige Iphone 3g, kostet ja "nur" 199$(~150€).
/Ironie off
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:53 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: wird der neue nano 16gb haben... dann denk ich drüber nach. hab momentan den classic 80er, aber nur 10gb musik (jeder der jetz schreit "ALTA WIE WENIG ISCH KOLLEKTIER HIER SCHON 400gb" - ich hab das alles original als CD auch im schrank stehen)

...käme mir gelegen.

Wie ist das eigentlich mit den Akkulaufzeiten beim Nano? Der Classic ist ja ne Wucht im Gegensatz zum Video, hält locker viermal so lang.
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:55 Uhr von lichtpunkt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Renay: >>>Ist doch genauso wie der superbillige Iphone 3g, kostet ja "nur" 199$(~150€).<<<

Theoretisch richtig umgerechnet, praktisch aber dennoch falsch. Im Abzockraum Europa wird von den Herstellern 1:1 umgerechnet - und noch meist was zusätzlich draufgeschlagen.
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:57 Uhr von Renay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@lichtpunkt: In den USA bekommst du es auch nicht billiger als 400$(weiß jetzt nicht den genauen Preis).
Kommentar ansehen
03.08.2008 18:10 Uhr von fBx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Renay: 400$? Das wäre ja hinterhergeschmissen.
Kommentar ansehen
03.08.2008 18:34 Uhr von NetCrack
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich warte eher auf das iPhone shuffle http://lachschon.pcgames.de/...
:D
Kommentar ansehen
03.08.2008 18:48 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll: Und ich hab mir grad den iPod nano aus der 3. Generation bestellt. Scheiß Fortschritt ^^
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:26 Uhr von supraschaf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asd: was soll die verwirrende Überschrift?
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:56 Uhr von tazmaz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloß nicht bei den T-Mobilen.
Liebe liebe Apples, verkauft euer neues Handy mal ohne Vertrag und ihr werdet sehen wie eure Jünger es fröhlich kaufen werden wenn es ohne Knebelvertrag angeboten wird.

T-Mobile hat das Iphone garnicht verdient ;-)
Kommentar ansehen
03.08.2008 21:29 Uhr von maxi888
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher: Die hätten das ja auch sofort so herausbringen können, dann bräuchten sie jetzt auch keine 2. Version, dann wäre es zwar etwas später herausgekommen, aber das wäre ja auch nicht schlimm. Im Prinzip ist das ja egal !

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben