03.08.08 16:08 Uhr
 1.025
 

Fußball: Werner Lorant trainiert den Bezirksligisten Ata Spor

Nachdem er vier Monate in China den FC Lianoning trainierte, und wie er selbst sagt, selbst gekündigt hat, soll er nun, laut "TZ", Ata Spor trainieren. Ata Spor spielt in der Bezirksliga München.

Werner Lorant (59) und Ata Spors Präsident kennen sich persönlich. Deswegen wandte sich Ata Spors Präsident an Lorant.

Werner Lorant trainierte unter anderem TSV 1860 München, mit denen er in der Bundesliga war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Werner Lorant
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 23:06 Uhr von Mucman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
arm der mann: er war mal einer der besten trainer in der bundesliga und vorallem war seine art úberragend aber jetzt versucht er verzweifelt solange zu trainieren bis er..

der soll aufhoeren
Kommentar ansehen
04.08.2008 00:39 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein abstieg: durch seine herrische art hat er sich selbst alles verbaut, so einfach ist das.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballtrainer Werner Lorant wird nach Alkohol-Fahrt Führerschein entzogen
Fußball: Werner Lorant trainiert jetzt den Bezirksligisten TSV Waging
Ex-Bundesligatorwart Bernd Meier ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?