03.08.08 14:11 Uhr
 639
 

Fußball: Timo Hildebrand und das Thema Nationalmannschaft

Timo Hildebrand, der im Moment im Tor von FC Valencia steht, möchte zurück in die deutsche Nationalmannschaft.

Er wurde nicht ins EM-Team berufen. Der Trainer der deutschen Nationalelf Joachim Löw wollte mit ihm reden.

Timo Hildebrand wartet, dass jemand auf ihn zu kommt, er möchte aber auch niemanden dazu drängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationalmannschaft, Thema
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 15:50 Uhr von Gorxas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kurz und knapp: eine News ohne Inhalt, ohne Aussage, ohne Sinn (Dank der Quelle).
Kommentar ansehen
03.08.2008 16:20 Uhr von fischah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der soll bloß: seinen rand halten, er leistet sich viel zu viele fehler und spielt einfach nicht beständig. gegen gladbach hat er sich auch wieder einen schnitzer erlaubt.

in adler und rensing liegt die zukunft im deutschen tor
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:07 Uhr von SNS-attack64
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Timo ist billig: Ich fand es ganz normal das Timo nicht nominiert wurde. In Valencia wird er sich nicht länger halten können. Ausserdem gibt diese Nachricht keinerlei informationen, null inhalt...
Kommentar ansehen
04.08.2008 00:42 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hildebrand: gehört nicht in die mannschaft und fertig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?