03.08.08 13:53 Uhr
 694
 

Christina Applegate alias Kelly Bundy ist an Brustkrebs erkrankt

Bei Christina Applegate, dem Kultstar aus der US-Serie "Eine schrecklich nette Familie", wurde Brustkrebs diagnostiziert.

Die Erkrankung befindet sich noch im Frühstadium. Eine Sprecherin von Applegate berichtete, dass diese sich schon einer Therapie unterziehe.

Deshalb geht man von einer vollständigen Genesung aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Apple, Brust, Christ, Brustkrebs
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 14:27 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ist: ja nicht gerade toll wen das eine Frau hat, aber x tausend Frauen haben das auch nur weil sie Berühmt ist es gleich eine Schlagzeile ;-/
Kommentar ansehen
03.08.2008 16:21 Uhr von xjv8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da schliesse: ich mich der KampfErdbeere an: "Gute Besserung"
Kommentar ansehen
03.08.2008 18:00 Uhr von Raizm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Gentlemannn: Nein,es ist gerade wichtig,dass man sowas erfährt,da sie als Promi eine Berühmtheit hat,die man ausnutzen kann,um vor dem Krebs zu warnen...:
Sie ist erst 37 -> es kann auch junge Frauen treffen
Er ist in der Frühstadium und kann bekämpft werden -> Krebs ist also nicht gleich das Todesurteil
vllt erfährt man viel über ihre Therapie und sie schaffts hoffentlich-> gibt Krebspatienten neue Hoffnung

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?