03.08.08 13:51 Uhr
 707
 

Hessen: Rüstige alte Dame begeht schwer bewaffnet einen Überfall

In Bad Wildungen hat eine schwer bewaffnete 60-Jährige einen Bauernhof überfallen. Nachdem sich die alte Dame Zutritt ins Gehöft verschafft hatte, wurde sie allerdings von der Bäuerin (48 Jahre) entdeckt.

Die Einbrecherin zielte daraufhin mit einem Luftgewehr auf ihre Entdeckerin und und machte sich aus dem Staub. Auf der Flucht entledigte sie sich des Gewehrs. Die 48-Jährige holte die Flüchtende ein, die daraufhin eine Pistole zog und schießen wollte.

Während eines Getümmels wurde die Bäuerin dann in den Arm gebissen. Der Sohn (22 Jahre) kam seiner Mutter zu Hilfe und zu zweit konnten sie die Einbrecherin dingfest machen. Die 60-jährige Einbrecherin sitzt jetzt in Untersuchungshaft.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Hessen, Dame
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 14:44 Uhr von fallobst
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
da war wohl jemand der ganzen kaffee-fahrten: überdrüssig. aber mal im ernst: was kann man auf einem bauernhof wertvolles als alte frau klauen? das könnten ja höchstens private streitigkeiten ein grund sein...
Kommentar ansehen
03.08.2008 15:23 Uhr von s8R
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer bewaffnet, ich dachte jetz an ne G36 oder so.. n Luftgewehr, oh
Kommentar ansehen
03.08.2008 15:29 Uhr von amon_amarth
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das Ganze: mal bildlich vorstellt wie das abgelaufen ist kann ich mir vorstellen das die überfallende Bäuerin die einzige ist die nicht drüber lachen kann.
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:16 Uhr von Totoline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: wollte sie nur was zu Essen klauen...Bei den hohen Renten würde das nahe liegen.
Kommentar ansehen
03.08.2008 17:48 Uhr von ein-mensch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich ob: die Bezeichnung "Rüstige alte Dame" für eine Frau mit 60 Jahren ein bisschen fehl am Platze ist ?
Oder ist die Lebenserwartung schlagartig über Nacht um mehr als 20 Jahre gesunken ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?