03.08.08 14:18 Uhr
 212
 

Starfriseur Udo Walz wird TV-Pfarrer

Udo Walz (64) wird für eine Film-Reihe des ZDF zum Pfarrer. Pfarrer Wiedmann, wie er in der Serie heißt, wird dort die beiden Hauptdarsteller trauen.

Am kommenden Mittwoch beginnen die dreitägigen Dreharbeiten für Udo Walz. "Schauspielern ist aufregend, ich freue mich riesig auf die Rolle. Vom Drehbuch war ich begeistert und habe sofort zugesagt", sagte Walz gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Die Hauptdarstellerin Tanja Wedhorn sagte, dass das ganze Team sein schauspielerisches Talent loben würde. Des Weiteren fügte sie hinzu, dass Udo Walz göttlich in die Rolle passen würde.


WebReporter: guddy83
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Pfarrer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?