03.08.08 11:25 Uhr
 309
 

Madonna ist wohl in Top-Form

Pop-Ikone Madonna ist zurzeit sehr gut in Form. Dies zeigen zuletzt gemachte Aufnahmen der Sängerin. Sie war mit ihrer Tochter Lourdes in einer Kabbalah-Kirche in New York.

Auf den Bilder sieht man äußerst gut trainierte Oberarme, die wohl auch den Einsatz von Bodyguards unnötig machen könnten.

Allerdings sieht ihr Gesicht sehr ausgezehrt aus.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Madonna, Form
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 11:28 Uhr von artefaktum
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Selten so eine sinnfreie News gelesen. Aber unterhaltsam alle mal.
Kommentar ansehen
03.08.2008 11:28 Uhr von artefaktum
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Selten so eine sinnfreie News gelesen. Aber unterhaltsam alle mal.
Kommentar ansehen
03.08.2008 11:31 Uhr von Drogenberater
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ausgezehrtes Gesicht? hallo!? Die gute Frau wird 50 Da darf man ruhig ein "ausgezehrtes Gesicht" haben, wenn man so lange im Medienmittelpunkt steht!? ;oD
Kommentar ansehen
03.08.2008 11:56 Uhr von Maku28
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Schatz ess mal was du siehst ja aus wie ein Hungerhaken!
Kommentar ansehen
03.08.2008 12:28 Uhr von hermi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckent dürr und ausgemäreld sieht Madonna aus....das ist ja schon Krankhaft...ein klasse Beispiel zwischen ´´Fitness´´ und Magersucht !!
Kommentar ansehen
03.08.2008 12:51 Uhr von realNIrcser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sorry borgir: aber hättest du zumindest bessere Formulierung für die Überschrift benutzt , dann hätte ich deine News auch noch besser bewertet. Nicht schön schreiben, sondern klar schreiben!
Kommentar ansehen
03.08.2008 12:58 Uhr von moep01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und sowas geht durch den Filter? omg...
Kommentar ansehen
03.08.2008 15:51 Uhr von skullx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
borgir auch noch? Es werden immer mehr Newsschreiber zum Gefolge von Agguire..

0 Punkte
Kommentar ansehen
03.08.2008 16:06 Uhr von JRec
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lach: Letzte Woche stand sowas in der "BILD" (nein ich lese sie natürlich normalerweise nich, kollege hatte mal eine mit ;) )

Dort wars das gleiche Bild, aber nix mit Topform. Dort ging es darum wie abgemagert und fertig sie aussieht. Naja schön wie es aus verschiedenen Sichtweisen "News" dazu gibt. :p

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben