03.08.08 10:45 Uhr
 3.328
 

Es wird wohl einen weiteren "Doom"-Film geben

Spiele-Entwickler "id Software" spielt wohl mit dem Gedanken, einen weiteren "Doom"-Film in die Kinos zu bringen. Der erste "Doom"-Film wurde 2005 in die Kinos gebracht. Damals spielten Karl Urban und Dwayne "The Rock" Johnson mit. Regisseur war damals Andrzej Bartkowiak.

Todd Hollenstead soll gefallen an den Arbeiten am ersten Film gefunden haben. Man habe dabei viel gelernt und Erfahrung könne dabei helfen, Dinge besser zu machen. Nun will man erst einmal abwarten, bis mehr Einzelheiten zum vierten Doom-Spiel bekanntgegeben worden sind.

Wenn man wisse, worum es im vierten Teil der Spiele-Serie geht, könne man weitersehen. Der neue Doom-Teil wird übrigens nicht "Doom 4" heißen, da er nicht an die Ereignisse in "Doom 3" anknüpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Doom
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2008 10:47 Uhr von s8R
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Muss halt auch wirklich nich sein :/
Kommentar ansehen
03.08.2008 11:09 Uhr von viskus
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
s8R: ich hab den ersten gesehen kann ich nur zustimmen
Kommentar ansehen
03.08.2008 11:36 Uhr von Polymat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie immer when ist´s done !
Kommentar ansehen
03.08.2008 12:36 Uhr von majkl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoff: der ist besser als der erste aber leider sind fortsetzungen meist schlechter...
Kommentar ansehen
03.08.2008 13:09 Uhr von Polymat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@majkl: es gibt keine schlechten filme, nur schlechte kritiker die sich der mehrheitsmeinung anschließen. beschäftige dich mal bitte mit dem bisherigen doom-film. wenn ich sehe was aus dem budged und den prager hinterhof geworden ist find ich den film super ! der wurde NICHT in hollywood gedreht ! weitere infos im forum von http://www.quake.de ... in diesem sinne :D
Kommentar ansehen
03.08.2008 14:29 Uhr von Hino-Ken
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand ihn zwar auch schlecht, aber es hätte schlimmer kommen können.
Zum Glück hatte Uwe Boll zu der Zeit wohl andere Dinge im (Un)Sinn.
Kommentar ansehen
03.08.2008 14:57 Uhr von Great.Humungus
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Hab mich eigentlich auf den Film gefreut da das Spiel ne geniale Atmosphäre hat, allerdings als ich gehört hab das "The Rock" mitspielt sind meine Hoffnungen (zurecht) auf 0 gesunken.
Kommentar ansehen
03.08.2008 15:22 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
doom der film hatte doch im endeffekt garnichts mit Doom zu tun, da wurd der name eingekauft und fertig..

Doom 3 ist übrigens nur nen remake von Doom 1, und war nach den ersten 2 leveln ziemlich öde..
Kommentar ansehen
03.08.2008 15:50 Uhr von Computer.Besitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Doom Spieler vielleicht nichts, aber für jemanden der das Spiel nicht kennt, (so wie ich damals^^) fand ich ihn ganz okay! Zugegeben das mit dem zusätzlichen Chromosomen usw war mist, aber das Geballer und so war cool :) Also von mir aus darf er kommen, nur ne etwas bessere Story würde ich mir wünschen!
Kommentar ansehen
03.08.2008 18:37 Uhr von mmslulu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ne danke: lasst mal die Millionen stecken und investiert es in was besseres. Der erste Film war schon grausam.
Kommentar ansehen
03.08.2008 20:49 Uhr von royaLred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Allso ich fand den ersten Film recht interessant, vor allem da die macher ne go Shot Perspektive eingebracht haben, ich will mal gern wissen, was aus dem 2ten Teil wird...
Kommentar ansehen
04.08.2008 18:57 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
um Himmels Willen: Teil 1 war schon gähnend Langweilig. Der war schon mehr als überflüssig.
Teil 2 sollte man nur für die DVD Veröffentlichung produzieren wenn man es gut meint. Ins Kino wird deswegen nämlich keiner gehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben