02.08.08 19:59 Uhr
 369
 

Chelsea London: Trauma der Blues? Wieder wird ein Elfmeterschießen verloren

Bei einem von Lokomotive Moskau in Moskau ausgetragenen Turnier kam es beim Spiel zwischen Chelsea und Lokomotive Moskau zum Elfmeterschießen. Wie im Champions League Finale unterlagen die Blues wieder einmal.

Ballack musste von der Bank aus zusehen, wie sein Team mit 5:6 unterlag. Der entscheidende Elfmeter wurde von Andriy Shevchenko vergeben.

Durch diese Niederlage spielt Chelsea im Spiel um Platz drei nun gegen AC Mailand, während Lokomotive es im Finale mit dem FC Sevilla zu tun bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Traum, FC Chelsea, Elfmeter, Trauma
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 19:49 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Begegnungen und auch wenn es um weniger ging als im Champions League Finale, wird es Chelsea doch wurmen verloren zu haben.
Kommentar ansehen
02.08.2008 21:06 Uhr von Santiago-Munez-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenigstens hat kein Engländer den entscheidenden Elfer verhauen :D
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
englische: teams und elfmeter-schießen...das passt einfach nicht zusammen
Kommentar ansehen
03.08.2008 09:26 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War übrigens in Moskau, weis nich ob das erwähnt wurde ;)
Kommentar ansehen
03.08.2008 09:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: vielleicht sollten sie nur ballack schiessen lassen oder am besten 5 deutsche verpflichten........

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?