02.08.08 19:41 Uhr
 221
 

Fußball/Olympia-Vorbereitung: Brasilien siegt mit 2:0, Rafinha und Diego auch dabei

Brasilien hat sein Testspiel im Rahmen der Olympia-Vorbereitung mit 2:0 gewonnen. Gegner war Vietnam.

Der wenig überzeugende Sieg vom Rekordweltmeister Brasilien kam durch Tore von Pato (6.) und Thiago Neves (82.) zustande.

Die mit ihren Bundesligateams im Clinch liegenden Diego und Rafinha durften von Anfang an ran. Mit Breno war ein weiterer Spieler aus der Bundesliga mit von der Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Olympia, Brasilien, Olymp, Vorbereitung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 19:38 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenig überraschend dieser Sieg. Vietnam ist einfach keine richtige Mannschaft im Gegensatz zu Brasilien.
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:47 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: da hat sich brasilien ja voll die blöße gegeben 2:0 gegen vietnam [auf welchem platz sind die eigentlich(fifa rangliste)]
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:04 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ein 2:0 gegen vietnam ist kein standesgemäßes ergebnis
Kommentar ansehen
03.08.2008 09:49 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hatten wohl keine lust oder waren zu sehr mit den gedanken......was auf sie zu kommen wird nach olympia mit den abgehauenen spielern

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?