02.08.08 18:53 Uhr
 191
 

Fußball: HSV verliert gegen Real Madrid

Fußball-Bundesligist HSV hat sein Spiel gegen Real Madrid im Rahmen des Emirates Cup in London mit 1:2 verloren.

Die "Königlichen" aus Madrid gingen durch den Niederländer Ruud van Nistelrooy in Führung, die Mohamed Zidan ausgleichen konnte. Der Siegtreffer für das Team von Bernd Schuster erzielte Nachwuchsspieler Juanmi Callejon.

Der HSV spielte ohne den von Real Madrid umworbenen Rafael van der Vaart, der vom Trainer Jol aus dem Kader gestrichen wurde. Jol dazu: "Der hilft uns in der momentanen Situation nicht weiter."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 18:40 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der HSV kann sich in der nächsten Saison ohne van der Vaart mal wieder mit dem Bundesligamittelmaß abfinden.
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:41 Uhr von joseph1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: wieso haben die madrilenen den van der Vaart gleich mitgenommen?
Kommentar ansehen
02.08.2008 23:32 Uhr von schreibaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wieder Mittelmaß?
Also soo schlecht fand ich den HSV nun heute nicht. Gegen Real darf man verlieren!
Das Spiel war ausgeglichen und Hamburg hätte, wenn sie ihre Chancen genutzt hätten, gewinnen müssen.
Da fehlt hat der Knipser.
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist van der vaart: jetzt gewechselt oder was? hab ich gar nichts von gehört?
Kommentar ansehen
03.08.2008 10:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei van der vaart weiss man das nie ob er wechselt oder nicht...ist anscheinend ein hobby von ihm um die sommer bzw. winterpausen zu ueberbruecken........

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?