02.08.08 18:22 Uhr
 6.635
 

"The Big O": Studie über Orgasmus

Der diesjährige Durex-Report beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Orgasmus des Menschen. Dafür hat das Unternehmen Durex international mehr als 26.000 Menschen befragt.

Die Studie mit dem Namen "The Big O" ermittelte, dass knapp die Hälfte aller Menschen nahezu immer beim Sex auch zum Orgasmus kommt. Bei den Frauen liegt der Anteil mit einem Drittel etwas unter dem Wert, bei den Männern entsprechend drüber.

Die Studie kommt für die Deutschen zu einem durchaus guten Ergebnis. Zwei Drittel aller deutschen Frauen sind zufrieden mit der Qualität ihres Orgasmus beim Liebesspiel. Bei den Männern ist der prozentuale Anteil nur unmerklich höher. In anderen europäischen Ländern gibt es da größere Unterschiede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Orgasmus
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 18:55 Uhr von DarkDome
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:52 Uhr von hpo78
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
noch eine durex studie ich kann mich sogar noch daran erinnern dass dieses Jahr (2. o. 3. Quartal schon mal eine Studie von durex veröffentlicht wurde.... ist wohl auch ne form von Werbung.

Also das soundosoviele "nahezu immer" zum Ziel kommen...ich meine dieses Ergebnis darf man getrost anzweifeln (zwecks versagermakel: ist wohl auch dem befragten während der durchführung der studie peinlich). Den Wahrheitsgehalt der Frage nach Zufriedenheit schätze ich dagegen höher ein.

Getreu dem Motto: Traue keiner Studie es sei denn, Du hast sie selbst gefälscht ;-)
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:12 Uhr von Borgir
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
jetzt meine frage: wie täuscht ein mann einen orgasmus vor?
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:17 Uhr von guenxmurfl
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mehr als 26.000 Menschen? Na toll! Und mich hat wieder mal keine gefragt.

Wo kann ich denn diese Studie lesen?

@Borgir
Wie weiß ich nicht. Aber womit: Joghurt
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:24 Uhr von guenxmurfl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2008 14:18 Uhr von Dr.G0nz0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Borgir: das is einfach, du spielst den orgasmus vor und sorgst danach dafür, dass sie das kondom nicht zu sehen bekommt. direkt einwickeln und wegschmeissen z.b..
ohne kondom wird dann natürlich etwas schwieriger! ^^
Kommentar ansehen
03.08.2008 14:34 Uhr von Artemis500
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Dr.G0nz0: Mal davon ausgehend,dass der Sex nicht sooo schlecht war - müsste es dem Mann nicht anzusehen sein, dass er noch erregt ist?

Und...ohne Kondom - einfach Licht aus?
Kommentar ansehen
03.08.2008 18:19 Uhr von Dr.G0nz0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Artemis500: nun, meiner erfahrung nach fällt die erregung nach dem orgasmus nicht schlagartig von hundert auf null.

grundsätzlich ist das vortäuschen schon möglich, aber es ist nicht so einfach wie als frau. und überhaupt, wieso sollte man das machen? ;)
Kommentar ansehen
03.08.2008 23:05 Uhr von BlueSmokee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: ja ne sehr befriedigende Umfrage :D

Allerdings find ich Durex für Kondume mist, weiss nicht aber viele Freundinnen hatten leichte Probleme mit den von der Verträglichkeit.
Kommentar ansehen
31.08.2008 02:09 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder eine Studieeeeeee :): ahaaa Orgasmus ..hmmm .......jeder weiss doch , das Menschen Ihr Sexsualleben, einzel ganz andersder erleben/geniessen , und wenn Menschen sich gehen lassen können , und der Partner geht auf die Bedürfnisse ein , dann steht einem Bombastischem Orgasmus nichts im Weg , aber warum die Studie von verschiedenen Ländern wie die Ihren Orgasmus erleben , Sex gehört zu unserem Leben , und wenn einer oder eine es nicht ausleben kann , sind viele Aspekte im Spiel. ...
also wieso so ein mist ,...??
Wichtige Studien : sind für mich
wie bekämpfen wir endlich AIDS
Krebs, und wie können wir endlich unseren Nachkommen eine Welt überlassen , die Sie verdient haben , und das wir denen auch schuldig sind ... Medizinische Versorgung , Hunger usw.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben