02.08.08 17:36 Uhr
 1.517
 

"GSG 9"-Star Bülent Sharif: Er schnappte einen echten Ganoven

Der Star aus der "GSG 9" Serie, Bülent Sharif, hat einen echten Ganoven geschnappt. In "GSG 9" spielt er Demir Aslan.

Als Bülent Sharif zu seinem Auto wollte, sah er, dass sich eine Person an seinem Auto zu schaffen machte: Die Person hatte mit Profi-Werkzeug eine Felge weggeschraubt.

"Aus einem Gefühl heraus, nahm ich die Verfolgungsjagd auf - mit rückwärts Fahren in Einbahnstraßen, 120 km/h auf Kopfsteinpflaster!", so Sharif.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ganove
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 17:40 Uhr von Dohnny
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Nachricht: Bin ich blöd oder versteh ich die Nachricht nicht? Ist der Dieb mit einem Fluchtwagen davongefahren und er ist im mit seinem dreirädrigen Auto hinterhergerast oder ist er ihm nur hinterhergerannt?
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:42 Uhr von s8R
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehs auch nich. Montiert die Felgen ab und fährt auf einmal mit 120km/h durch Einbahnstrassen.. rückwärts.. ohne Felgen?!
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:56 Uhr von coelian
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
wenn das stimmt: soll er eine harte Strafe bekommen.
Wer wegen einer geklauten Felge mit 120km/h rückwärts durch Ortschaften fährt, gehört eigentlich in die Psychatrie oder in den Knast
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:57 Uhr von Raptor667
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
die Comments sind die Besten...*wechbrüll*
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:07 Uhr von KELEBEK-
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
ich: wette er hat geträumt...
und wollte einmal der Held sein... =)
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:30 Uhr von sniper-psg1
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
das kommt vom kiffen
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:35 Uhr von Streichholzmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne den "held" nicht und die news ist eher lustig als sinnvoll^^

mit 120km/h rückwärts fahren? oder in die falsche richtung fahren?

ich fahr zwar kein auto aba ich bezweifel das ein auto rückwärts 120km/h schafft...

und wer in die falsche richtung mit 120km/h durch ne einbahnstraße fährt dem gehört der führerschein weggenommen.... der spielt nen polizisten in ner serie und nich im realen leben...
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:51 Uhr von fir3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
120 rückwärts dürften möglich sein.

http://www.funnyplace.org/...

Aber auch der fährt nicht ohne Felgen.
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:50 Uhr von Port
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
News extrem schlecht wiedergegeben ein Blick in die Quelle hilft weiter: der ADAC war inzwischen auch da und hatte den Wagen wieder instand gesetzt, so dass er nicht mit drei Rädern fahren musste.
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:59 Uhr von Dorfjung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich muss sagen auch aus der Quelle werde ich nicht schlau. Warum verfolgt die Polizei die nicht? Warum warten die Diebe bis der ADAC den Wagen wieder fahrtüchtig bekommt?
Typische BILD Nachricht!
Kommentar ansehen
22.12.2010 00:25 Uhr von myll
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alles klar! Wer wg. ner Felge u. "aus einem Gefühl heraus" rückwärts bzw. mit 120 Sachen durch ne Stadt brettert, hat a) zu viele Amifilme gesehen, b) nen Vollschaden und c) gehört hinter Gitter.

Mein Gefühl is aber, dass der Bülent ganz gerne mal Scheisse labert, um den Dicken zu markieren. Das is unter türkischstämmigen Mitbürgern ne weit verbreitete Krankheit ;-) Und unter Schauspielern sowieso. Solche Storys können evtl. den Marktwert steigern. In der BZ stand auch, dass die Polizei nach der Verfolgungsjagd dem Bülent ihre Glückwünsche ausgesprochen hätte mit den Worten: "Sie können sofort bei uns anfangen!" Die Polizei hätte den Bülent wohl eher festgenommen! Diese halbgare Phantasie-Story is höchstens in den Augen 14-jähriger Möchtegern-Rambos ne gute PR. Aber wahrscheinlich machen genau die den Hauptteil der paar Fans aus, die der Bülent hat. Insofern, ne coole Ente. Und wohl nicht dier erste. Im "GSG 9"-Making of palavert der Bülent auch davon, dass er "ne dreijährige militäri(s)che Ausbildung bei der US-Armee" absolviert hat. Während der hat der Bülent, wie er selber sagt, "Kasernen gesichert oder auch halt Frieden geschaffen zwischen der Polizei und den Amerikanern, weils ja Besatzungsmacht is". US-Armee als Deutschtürke??? Frieden schaffen zwischen Polizei und Amerikanern??? Alles klar, Bülent! Würd mich nur interessieren, warum von dieser dreijährigen "Militärzeit" nirgendwo sonst etwas in ner Biografie oder ner Vita zu dir (im Internet oder sonstwo) zu finden is.

Der Bülent is en Schwaller!

[ nachträglich editiert von myll ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben