02.08.08 17:00 Uhr
 42.152
 

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

Weltweit wird über eine sonderbare Kreatur gerätselt, die am New Yorker Montouk Strand gefunden wurde. Ist es ein Alien, ein schiefgegangenes Experiment, das mystische Chupacabra Monster oder einfach nur eine entpanzerte Schildkröte?

Eine Augenzeugin berichtet, dass es nichts ist, was sie jemals vorher gesehen habe und dass es aussieht, als wäre es zum Zeitpunkt des Todes sehr verärgert gewesen.

Auch kommen bereits die ersten Scherze auf, dass das Ding aussehe, wie das Innenleben von Karl Rove, einem der wichtigsten Berater von George W. Bush.


WebReporter: Webdesigner-1976
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Tod, Strand
Quelle: news.aol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

79 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 16:00 Uhr von Webdesigner-1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es sieht aus wie das Gewissen von dem Psychiater Radovan Karadzic, dass er vor langer Zeit verloren hat.

Mal im Ernst: Ich denke es ist eine Schildkröte mit aufgebrochenem Panzer.
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:10 Uhr von viskus
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
mmm: wir müssen die ergebnisse der obduktion abwarten alles andere wäre reine spekulation
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:26 Uhr von holycheapshit
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Schildkröte? Nicht mal im entferntesten. Der Panzer ist mit dem Tier verwachsen, nach einer Trennung sieht eine Schildkröte auf dem Rücken nienichtnie so "ganz" aus.

Und seit wann haben Schildkröten Fell/Haare am Hals bzw Nackenbereich? Cool, also doch ein behaartes Chupacabra......

Das ist bestimmt nicht mehr als eine verhungerte und in der Sonne verbrannte Wasserratte oder degleichem....

Sommerloch olé....
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:34 Uhr von _Arkascha
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
100%: Ein Alien, endlich gehen meine Theorien auf ;)
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:37 Uhr von oevi
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
mhm: meiner meinung nach ist das eine Hühner-Schildkröte
:D oder sowas
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:38 Uhr von five_of_ten
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
also ich denke: photoshop. Sieht aus wie schweinekörper und Schildkrötenkopf
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:43 Uhr von Hainz
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
vll: ist es ja gar nicht tot Oo vll ein Alien das ganz fest schläft!?

und ncoh was für die Verschwörungsfuzzis: lau Obduktion wird offiziell wahrscheinlich etwas rauskommen wie der Vorschlag mit der Schildkröte, aber in Wahrheit wird das Viech iwo in einen Bunker verfrachtet und weiteren Untersuchungen unterzogen.

na mal sehen was passiert ^^

Grüße
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:45 Uhr von komischervogel08
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich habe mich gerade mal bei Wikipedia umgesehen und denke daß es sich bei dem Tier um eine Geierschildkröte ohne Panzer handelt. Würde passen da diese auch in Nordamerika vorkommt.
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:45 Uhr von Raptor667
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
muhaha "It kind of looks like my ex-wife!!!!!!! Actually, it is a baby hippogriff.."
Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Schwein-Schildkröte und irgendwas mit Haare...Schweinehund ohne Panzer oder so ^^
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:49 Uhr von _Snake_
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Zur News: Sieht aus wie Mannbärschwein...ähm... ich meinte natürlich ein Papagei der es mit einem Hühnchen getrieben hat und dabei "DAS" rausgekommen ist
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:49 Uhr von adensohn
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Evtl. ein Mensch ,der Uschi Glas Hautcreme benutzt hat.

Die Nachwirkungen sind halt fatal :o
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:51 Uhr von kidneybohne
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:52 Uhr von Fresh_Mic
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
ein..alien das ist übel..bin gespannt was dazu noch bekannt wird
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:53 Uhr von 08_15
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Schildkröte beim Sonnenbad: Also passend zum Sommerloch. Nächste Woche zeigen die dann auch den Panzer in der Umkleide mit einem Schild: "Bin kurz am Strand, komme gleich wieder."

Sonnencreme vergessen, Hitzschlag .... und nein, die sind nicht komplett mit dem Panzer verwachsen.

mfg
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:05 Uhr von DCSMW
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
keine Geierschildkröte: Sieht absolut nach einer Schildkröte aus.
Aber heutige Schildkröten haben keine Zähne, darum könnte das ein Urreptil sein, denn die hatten Zähne.
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:12 Uhr von komischervogel08
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Zähne hat sicher ein Scherzkkeks mit Photoshop reingefrickelt und warscheinlich den Panzer wegretuschiert (die "Haare" sind Panzerdornen) - guck euch mal die Bilder bei Wikipedia an - iss 100% eine Geierschildkröte und jemand hat bißchen rumgespielt am Foto
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:14 Uhr von amon_amarth
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es: doch schon sehr seltsam das man so etwas wie das auf dem Bild immer nur in den USA gefunden wird. Beispiele wie diese sind keine seltenheit. A- 51, Ufo sichtungen und und und.
Trotzdem ist es wie in dem Artikel beschrieben sehr warscheinlich das es sich um die besagte Schildkröte handelt
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:25 Uhr von fiver0904
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich sieht das aus wie ein rasiertes Schaf das ziemlich in die Mangel genommen wurde. Fest steht, aus dem Wasser kommt das nicht...
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:38 Uhr von Jasmuna216
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Alien! Ganz klar ein Alien. Wahrscheinlich Tom Cruise.
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:41 Uhr von xlibellexx
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
nicht? das es vom Chinesischen koch geflüchteter: Hund ist ??? so wie der Arme aussieht ,...
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:43 Uhr von lugfaron
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
gewissen des psychiater???? wtf... was sollen diese vergleiche? ich find, das tier sieht sehr interessant aus und mich wunderts das es so am strand gefunden wurde... sieht nicht nach nem wassertier aus meiner meinung nach...

und der schreibstil der hier geschriebenen news ist mal unter aller sau -.- nur weil die quelle so geschrieben ist muss das hier nicht auch noch einziehen... sonst kann man das hier bald "bildnews.de" nennen
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:58 Uhr von Mabie
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Ich will ein Bild davon! Jetzt, sofort!
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:59 Uhr von sevenOaks
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
holt: mulder und scully!
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:03 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nicht: hoffentlich ist es nicht so fies wie es aussieht.Wer weiß was irgendwelche Forscher schon im Meer verloren haben.Gen manipuliertes Futter was man erst mal an Tieren in Freiheit testet?Kommmt der Fund jetzt zu spät,müssen wier uns Sorgen machen.
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:11 Uhr von Premier-Design
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was sagt ihr dann dazu: ... ??? Wenn das hier in den USA ein Alien sein soll, was soll dann bitteschön folgendes in Donezk / Ukraine sein?! :

http://rutube.ru/...

Refresh |<-- <-   1-25/79   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben