02.08.08 15:29 Uhr
 2.233
 

Mini-Me: Seine Freundin soll ihn körperlich misshandelt haben

Verne Troyer bzw. Mini-Me hat vor kurzem erst den Streit um die Veröffentlichung seines Sex-Videobandes beigelegt.

Jetzt erhebt er schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Freundin Ranae Shrider. So soll diese die Tür zu seinem Schlafzimmer aufgebrochen und ihn auf den Boden geworfen haben.

Weiterhin verklagt er auch den Mann, der seinen Heim-Porno veröffentlichen wollte und fordert für sein Leid insgesamt 20 Millionen Dollar.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Mini
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 14:48 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ macht sich ja nur noch lächerlich! Übrigens hat spricht seine Freundin jetzt auch schon von körperlicher Misshandlung. Angeblich hätte er sie mit dem Gehstock geschlagen...
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:54 Uhr von newsBee
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
schade eigentlich das es hier keine Möglichkeit gibt, bestimmte Autoren auszufiltern.
Da du mal wieder deine eigene Quelle bist, ist die News nichtmal den Strom, der beim Draufklicken verbraucht wurde Wert.
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:23 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was er wohl sonst noch spielt ?... :): http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:30 Uhr von five_of_ten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist schon kurios. Wenn wir mal ehrlich sind wird wohl der Hauptgrund der besagten Freundin Geld gewesen sein mit ihm eine Beziehung einzugehen. Mal abgesehen davon denke ich das der Herr Troyer einige Finanzielle Probleme hat. Ich meine wenn er schon in einem Boll Film sich zum bzw mit Affen machen muss (man beachte das geniale Wortspiel) ^^

kommt einem doch so eine Klage mehr als Recht mal schaun ob er noch Geld rauspressen kann.

Five
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:36 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gott: gehen mir diese sextape deppen auf die nüsse..
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:39 Uhr von nickdesignz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@deniz :D: Ja bleibt zu fragen übrig, wer sich das Tape kauft?

*würg*

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:41 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
HeHe, Zwergenwerfen.
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:43 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die: geschichte ist schon sehr unintressant

aber in Austin Powers finde ich den Mini Me einfach geil :D
Kommentar ansehen
02.08.2008 17:40 Uhr von Ben Sisko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, was da jetzt dran ist immer dran denken, er ist auch Magier *ggg* (wer die Werbung für WoW kennt)
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:58 Uhr von Cyphox
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wen bitte: interessiert dieser kleinwüchsige Nebendarstaller bitte? Ausser notgeile Perverse, die auf Midgetpr0ns stehen?

Hört auf News von dem zu posten, boaaaah!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?