02.08.08 13:26 Uhr
 650
 

Umfrage: Urlaub beherrscht Gedanken mehr als Sex

Entgegen vieler Umfragen, nach denen sich die Deutschen häufig in Gedanken mit Sex beschäftigen, hat eine Umfrage der Reise- und Freizeit-Website "lastminute.de" nun ermittelt, dass die Deutschen öfter an Urlaub als an Sex denken.

93 Prozent aller 1.300 Befragten gaben an, mindestens einmal am Tag an den Urlaub zu denken. Sex hingegen beherrschte dabei nur bei 83 Prozent der Befragten mindestens einmal am Tag die Gedanken.

Auch wenn sich die Prozentwerte etwas unterscheiden, ist diese Tendenz sowohl bei Männern (94 Prozent Urlaub, 91 Prozent Sex) als auch bei Frauen (93 Prozent Urlaub, 77 Prozent Sex) vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Urlaub, Gedanke
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 13:00 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ganz glaub ich das nicht, ich weiß doch gar nicht immer, wo ich als nächstes im Urlaub sein werde.
Kommentar ansehen
02.08.2008 13:50 Uhr von arren
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach das glaub ich nicht.. wer denkt denn schon jeden tag an urlaub ?? klar während der arbeitszeit denke ich an feierabend oder wie schön es wäre morgen frei zu haben, aber doch nicht täglich an urlaub oO
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:24 Uhr von Die_Muhkuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pft: Die denken doch an Sex IM Urlaub :P
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:27 Uhr von my_mystery
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auaaaa ! Reiseportal macht Umfrage ...

... Ergebnis klaaaar ...

/c:
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:04 Uhr von Bloddwyn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Umfrage der Reise- und Freizeit-Website "lastminute.de"? Ahja. Und die Umfrage ergab, dass ein immens hoher Teil der Bevölkerung oft an Urlaub denkt, ja? Ahja. Soll sich jeder seine Gedanke darum machen, ich hab mir meine gemacht.
Kommentar ansehen
02.08.2008 20:14 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Urlaub muss man planen. Sex nicht.
Ergo ist es ganz logisch, wenn man öfter über Urlaub nachdenkt. Denn den muss man erstmal kriegen, dann muss man sich überlegen wo man hinfährt...und jedes Mal wieder mit dem Partner drüber streiten ob ans Meer oder in die Berge.

Beim Sex dürften sich die Leute tendenziell eher einig sein wo er stattfindet, da muss kein Arbeitgeber um Erlaubnis gefragt werden, Sex hat man einfach, und dann muss man nicht mehr großartig drüber nachdenken.
(Außerdem wird der Durchschnittsdeutsche immer älter, und ältere Leute denken wahrscheinlich wirklich öfter an Urlaub, während pubertierende Teenies tendenziell öfter an Sex denken dürften)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?