02.08.08 12:30 Uhr
 2.172
 

Die Liebe kam wie ein Blitz - Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar

Florian Silbereisen und Helene Fischer begegneten sich das erste mal bei einem gemeinsamen Fernsehauftritt im Jahre 2005. Schon damals war man sich sympathisch

Helene Fischer erklärte, dass man sich in den letzten Jahren nur beruflich begegnet sei. Im Mai dieses Jahres kamen sich die beiden auch privat näher und dort kam die Liebe wie ein Blitz

Sie befinden sich zurzeit im gemeinsamen Urlaub


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Fisch, Paar, Fischer, Blitz, Silber
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 12:52 Uhr von viskus
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
endlich: Schon damals war man sich sympathisch ooh jetzt können sie bis in die morgen stunden zusammensingen und die menschen in ruhe lassen
Kommentar ansehen
02.08.2008 13:27 Uhr von Jasmuna216
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ahja Die Trennung kommt bestimmt auch wie ein Blitz
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:56 Uhr von ichwillmitmachen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte der steht mehr aufs gleiche Geschlecht.
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:09 Uhr von gisi2020
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: ja fast wie früher bei meiner Oma und meinem Opa.

Nur......die kannte ich wenigstens.
Da wurde auch kein so Zauber gemacht.
Meine Altvorderen waren keine Medienkaspar.

Das waren richtige Menschen!!!!
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:56 Uhr von Adler444
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel: es ist erschreckend, das viele User Florian und Helene ihr Glück nicht gönnen,für mich sind Beide als Künstler Spitze, dasPtrivatleben geht keinem was an.Aus den Beiträgen spricht der pure Neid.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD klagt gegen Weltkunstausstellung "Documenta" in Kasse
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Maßschuhe für die Baustelle?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?