02.08.08 11:19 Uhr
 340
 

USA: Mann drohte auf Youtube schwarze und lateinamerikanische Babys zu töten"

In den USA wurde ein Mann verhaftet, der damit drohte, Babynahrung vom Gerber-Konzern zu vergiften. In seinem Video behauptete er, dass ihm weder die Polizei noch das FBI was anhaben könnten, da er für diese Organisationen arbeite.

Auf dem Videoportal Youtube sind drei Videos von ihm zu finden. Die Videos sorgten allerdings erst für aufsehen, nachdem "MediaTakeOut.com" über sie berichtete. Die Behörden kamen dem Täter über seine E-Mail-Adresse auf die Schliche, welche zu einer Hip-Hop Webseite führte, die der Täter betrieb.

Wie sich nun herausstellte, war dies nicht sein erstes Vergehen. Zuvor hatte der Täter behauptet, er wäre ein Betreiber einer Low-Budget Pornoseite. Eine weitere Drohung war, dass er Frauen mit dem HI-Virus infizieren wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: topnewsman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Baby, YouTube
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake
Österreich: 17-jährige Mutter lässt Zweijährigen bei Hitze im Auto - Sohn stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 11:37 Uhr von Samy9997
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist einfach nur krank und gehört hinter Gitter aber mit einer begleitenden Therapie.
Kommentar ansehen
02.08.2008 11:38 Uhr von Huiui
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ähm? Und nur schwarze bzw. lateinamerikanische Babys kriegen Babynahrung vom Gerber-Konzern, oder wie?! oO ...

Für mich hat die Überschrift nix mit dem Inhalt zu tun ... ?!
Kommentar ansehen
02.08.2008 12:03 Uhr von viskus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir brauchen: unbedingt einen neuen prophet oder so was der die leute wieder heilt sowas ist mir einfach zu viel wieviele kranke menschen gibt es denn überhaupt auf dem kugel
Kommentar ansehen
02.08.2008 12:31 Uhr von mariuswerth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn: das nicht total krank ist, dann weiß ich ja auch nicht...

wie kommt jemand bitte auf solche bescheuerten ideen?? omg
Kommentar ansehen
02.08.2008 12:56 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"einen neuen prophet" lol: es gibt ja so wenige.
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:45 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@samy9997: eine therapie kann bei einem so verirrten nichts mehr gerade biegen. das ist zu spät

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?