02.08.08 09:32 Uhr
 79
 

Fußball: Frankreichs Rekordnationalspieler Thuram macht Schluss

Im Juni wurde bei Lilian Thuram eine Missbildung des Herzen diagnostiziert. Der französische Welt- und Europameister hat nun seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt.

Wegen dieser Diagnose scheiterte auch ein Wechsel vom FC Barcelona zu Paris St. Germain.

Ich hätte gerne weitergemacht, erklärte der 36-Jährige, aber er wolle nichts riskieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Rekord, Schluss
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 10:10 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber mit 36 jahren wuerde ich da auch nichts mehr riskieren....soll sein leben geniessen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe eines getöteten US-Soldaten: "Donald Trumps Anruf hat mich verletzt"
Deutsche Marine hat kein einsatzfähiges U-Boot mehr
Air Berlin häufte täglich 1,5 Millionen Euro mehr an Schulden an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?