02.08.08 09:32 Uhr
 80
 

Fußball: Frankreichs Rekordnationalspieler Thuram macht Schluss

Im Juni wurde bei Lilian Thuram eine Missbildung des Herzen diagnostiziert. Der französische Welt- und Europameister hat nun seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt.

Wegen dieser Diagnose scheiterte auch ein Wechsel vom FC Barcelona zu Paris St. Germain.

Ich hätte gerne weitergemacht, erklärte der 36-Jährige, aber er wolle nichts riskieren.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Rekord, Schluss
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz
Jürgen Klopp vergriff sich im Interview für US-Sender im Ton
Fußball: Ousmane Dembélé fällt bei Barcelona erneut verletzt aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 10:10 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber mit 36 jahren wuerde ich da auch nichts mehr riskieren....soll sein leben geniessen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur noch 18,5 Prozent - SPD rutscht in Umfrage weiter ab
Türkei: Erdogan kritisiert USA - "Wir werden diese Terrorarmee versenken"
Frankreich Fußball Ligue1: Schiedsrichter tritt Spieler und stellt ihn vom Platz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?