02.08.08 09:32 Uhr
 78
 

Fußball: Frankreichs Rekordnationalspieler Thuram macht Schluss

Im Juni wurde bei Lilian Thuram eine Missbildung des Herzen diagnostiziert. Der französische Welt- und Europameister hat nun seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt.

Wegen dieser Diagnose scheiterte auch ein Wechsel vom FC Barcelona zu Paris St. Germain.

Ich hätte gerne weitergemacht, erklärte der 36-Jährige, aber er wolle nichts riskieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Rekord, Schluss
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 10:10 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber mit 36 jahren wuerde ich da auch nichts mehr riskieren....soll sein leben geniessen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?