02.08.08 09:08 Uhr
 10.661
 

Jessica Simpson wurde einmal missbraucht

In einem Song, der auf dem neuen Album der 28-jährigen Jessica Simpson ist, geht es um Missbrauch. Der Song heißt "Remember That".

In diesem Song singt sie: "Mit seinen Händen oder mit seinen Worten / Du hast das nicht verdient / Das ist es nicht wert / Fass dir ein Herz und renn."

In einem Interview mit der "Elle", sagte sie, dass sie auf jeden Fall einmal missbraucht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Jessica Simpson
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 09:21 Uhr von Travis1
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Auf: jeden Fall einmal?

Sehr glaubwürdig!
Kommentar ansehen
02.08.2008 10:02 Uhr von Anomaly92
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
...dass sie auf jeden Fall einmal Missbraucht wurde :D

und die Quelle erst! Erstklassig!
Kommentar ansehen
02.08.2008 10:53 Uhr von Montrey
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: vllt. hatt sie mit dem zählen aufgehört und sich dann mit Drogen betäubt und dann kann man sowas ja ganz schnell vergessen..Aber es war ja mind. einmal :D....
Kommentar ansehen
02.08.2008 11:22 Uhr von Nordi26
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Jedenfalls: kann man so auch eine Platte vermarkten
Kommentar ansehen
02.08.2008 11:23 Uhr von Huiui
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"auf jeden fall einmal"...


lol, musste auch lachen xD
glaubwürdigkeit hoch 10 =D
Kommentar ansehen
02.08.2008 11:40 Uhr von Aurinko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man: kann ja von dem Blondchen halten was man will... und auch die Quelle ist eher naja... Dennoch ist die News hier so geschrieben, dass man einfach drüber lachen muss. Besonders der letzte Satz ist reichlich ungünstig fomuliert. In der Quelle steht´s wesentlich besser und sieht auch glaubwürdiger aus.
Kommentar ansehen
02.08.2008 12:14 Uhr von kloogshicer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Zwischen 1 und 5 mal, aber wer zählt das denn schon? ;)
Kommentar ansehen
02.08.2008 12:59 Uhr von maximustitus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Auf jeden Fall"? Die Worte "Auf jeden Fall" hat Frau Simpson wohl nicht benutzt.
Im Interview antwortete sie auf die Frage, ob sie selbst körperlich missbraucht wurde ; "Ich will nicht darüber sprechen, aber ich habe definitiv Missbrauch erfahren von einer Art, bei der ich jedem raten würde, sich ein Herz zu fassen und zu rennen".
Kommentar ansehen
02.08.2008 13:42 Uhr von BlueSmokee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Cool: ich wurde auf jeden fall einmal,
also könnt ihr mir ruhig glauben, einmal wurd ich min. missbraucht.

Oomg Jessica xD Dann bring lieber dein Tape raus als dein Album :D
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:18 Uhr von ignorant81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@deey: woher weisst du wie alt sie bei dem missbrauch war? und woher glaubst du zu wissen, wie sie sich nach einem missbrauch verhaelt? ich kann mir gut vorstellen, dass viele menschen damit erst wenn sie aelter sind soweit zurecht kommen, um drueber zu reden? daraus ein lied ein zu machen halte ich auch fuer den falschen weg, aber daraus zu schliessen, dass der missbrauch nicht stattgefunden hat, ist ziemlich anmasend. und wie schon geschrieben wurde, hat da jemand hevorragend uebersetzt...

solte es wirklich nur pr sein, halte ich ihr verhalten aber auch fuer hoechst bedenklich.
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:24 Uhr von Cursty1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
einmal danach hat sie eine Anzeige bekommen, wegen sexueller Nötigung und muss dem Typen seine psychaterische Behandlung zahlen, die er jetzt braucht, weil er vor Schreck impotent geworden ist!!!
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:49 Uhr von Tokra12
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
einmal: na ja einmal is keinmal
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:52 Uhr von AfroSamurai
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
brauch da jemand mittleid ?
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:35 Uhr von Fresh_Mic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha: promo für den song? ^^
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:48 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tzzz: was man nicht alles tut um in den Medien zu bleiben...
echt geschmacklos mit so einer Geschichten den neuen Song zu präsentieren...
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:36 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"dass sie auf jeden Fall einmal missbraucht wurde": Soll das heißen, dass sie das selbst auch nicht so genau weiss?

Faszinierend....
Kommentar ansehen
02.08.2008 22:09 Uhr von That_Rulez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle: hahahahahahahahahaha
Sorry aber DAS musste sein
welche seite gibt es noch nicht die alex odere Aguire besetzt haben?
mir fällt kaum eine ein außer Spiegel online. warum bloß hmmm :D
Ich glaube ich veröffentliche Tipps oder so - natürlich von Bravo online xD
das ist ja echt hochqualitativ, die seite xD
so und jetzt minust mich :P
Kommentar ansehen
02.08.2008 22:28 Uhr von ignorant81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@deey: ja sicher, moeglich ist viel. aber das pauschal jedem promi zu unterstellen find ich auch etwas uebertrieben.
hast ja recht, dass mit so ziemlich allen mitteln werbung in eigener sache gemacht wird.
und um ehrlich zu sein, ich sehe da schon noch nen grossen unterschied, ob jemand im tv heiratet und sonstiges aus seinem wahnsinnig aufregendem privatleben zeigt, oder ueber (s)einen missbrauch ein lied schreibt.

und was, wenn an der sache mehr dran ist als du denkst..?
wissen tust du es jedenfalls nicht.
Kommentar ansehen
02.08.2008 22:28 Uhr von JayDerFeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Missbrauch Missbrauch ist sehr vieldeutig... es kann genauso sein das ihr ein Typ vorgespielt hat er würde sie lieben und sie dann nachdem er mit ihr in der Kiste war verlassen hat... ist auch eine Art Missbrauch und es kann vom kommentar her durchaus sein das sie es so gemeint hat.

Oder wer kennt nicht den Spruch: "Ich fühle mich so missbraucht von ihm..."
Kommentar ansehen
02.08.2008 23:42 Uhr von guenxmurfl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jessica Simpson wurde einmal missbraucht: Ich war´s nicht!
Kommentar ansehen
03.08.2008 02:27 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm wenn ich ganz ehrlich sein soll, weiß ich nicht, ob ich ihr das abkaufen sollte. Klar, manche Opfer leiden erst nach Jahren nach solch einem Erlebnis, das streite ich auch keineswegs ab, aber bei gerade ihr würde ich mir dennoch noch einmal Gedanken darüber machen, ob es auch der Wahrheit entspricht, was sie sagt.

Das heißt jetzt nicht, dass ich behaupte, das sie lügt - wenn ihr wirklich so etwas zugestoßen ist, tut es mir auch Leid - aber wenn ich mir dann doch den Ausschnitt von dem Songtext in der Quelle ansehe, klingt es in meinen Ohren danach, als ob sie so eine Art ... "Mach-Schluss-wenn-er-dich-scheiße-behandelt" - Lied geschrieben hat.

Mich würde auch noch interessieren, um was genau es für eine Art von Missbrauch geht. "Bravo" ist meiner Meinung nach nicht gerade eine vielaussagende Quelle.
Kommentar ansehen
03.08.2008 04:50 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar! ich wurde total missbraucht! mit allem drun und dran und so!
wirklich!

Könnte aus southpark sein ^^
Kommentar ansehen
03.08.2008 07:55 Uhr von _Venom_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch: klar! ich wurde auch "aufjedenfall einmal missbraucht", jetzt bin ich auch interessanter XP

kann die noch lächerlich wirken?
Kommentar ansehen
03.08.2008 08:46 Uhr von hirachu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der letzte satz ist infach nur dumm