01.08.08 18:46 Uhr
 729
 

Frankreich: Mann gibt sich in Internet-Chatrooms als Bill Kaulitz aus

Ein junger Mann hat sich in Frankreich in einigen Chatrooms als Bill Kaulitz, Sänger der Band "Tokio Hotel", eingeloggt. So brachte er die Mädchen dazu, ihm Nacktbilder zu senden.

Die Mädchen fielen auch auf die Masche des jungen Mannes herein und schickten ihm Nacktfotos. Unter den Versenderinnen war sogar ein elf Jahre altes Mädchen. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass die Mädchen auf den Bildern eindeutige Posen eingenommen hatten.

Am vergangenen Dienstag wurde der Mann verhaftet.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Internet, Frankreich, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 18:59 Uhr von R3plic4tor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nach wie vor, man sollte niemandem im Internet glauben
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:47 Uhr von s8R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das find ich relativ krass. Wie oft werden Stars gefaked? Dass der gleich verhaftet wurde.. ouch!
Kommentar ansehen
01.08.2008 20:59 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wenn der wüsste was wir über den echten Bill K. denken hätte er das gelassen :D

So ein Mädchen dieser kleine Bill :D
Kommentar ansehen
01.08.2008 21:12 Uhr von mariuswerth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss: R3plic4tor wirklich zustimmen. Man konnte seit ich denken kann noch nie jemandem im Internet glauben, und ich glaube auch nicht, dass das irgendwann mal so sein wird.

ich will gar nicht wissen wie viele menschen sich als irgendwelche superstars oder promis ausgeben, obwohl sie es nicht sind.

so gesehen finde ich sogar, dass die mädchen, die nacktbilder schicken, ziemlich verantwortunglos gehandelt haben und die Strafe des "Täter" geringer ausfallen sollte.
Wer glaubt einem bitte im Internet und schickt dann auch noch Nacktfotos von sich, also bitte entschuldigung, aber wie abgestumpft kann man denn sein.

Was meinen die den wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass sich Bill kaulitz die zeit nimmt um mit so mädchen zu chatten, die ja wohlweislich "hin und wieder" leicht jünger sind als er selbst...
Kommentar ansehen
01.08.2008 21:32 Uhr von kathrinchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie blöd: muß man bitteschön sein, um solche Bilder ins Inet zu stellen? Selbst wenn der Empfänger der richtige gewesen wär.
Kommentar ansehen
01.08.2008 21:43 Uhr von CRK277
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leute da waren 11-jährige Mädchen dabei. Die würden ALLES für Bill (bzw. ihr Idol) tun.
Sicher ist es dämlich und sicher würde es keiner von uns tun. Aber wahre Fans (Groupies?) sind eben anders gestrickt, vor allem Blutjunge und Weibliche ;-)

Ich hoffe, sie brummen dem ne dicke Strafe auf und hoffentlich haben auch die Mädchen was draus gelernt!
Kommentar ansehen
01.08.2008 21:45 Uhr von ZTUC
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer is Bill: Musste erstmal überlegen, wer Bill Kaulitz überhaupt ist. Wußte gar nicht, dass diese Tokyo-Hotel-Typen auch nen Namen haben. ^^
Kommentar ansehen
01.08.2008 23:28 Uhr von Moritz.14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Selber schuld Selber schuld wer so ne scheiße glaubt. Als wenn Bill Kauliz chatten würde. Naja und das die dann bilder in eindeutigen Posen schicken is ja wohl klar, bilder vom letzten Wandertag im Schwarzwald wollte der wohl nich haben. Aber angekuckt haben die Polizisten sie sich wohl auch noch ganz genau. Ok, 11 Jahre is ja wohl voll daneben, aber hab mal in so ner Sendung über Kinderpornos gesehen, das die Polizisten mit 10 Mann über solchen Fotos hängen und sie sich gut anschauen. Naja, die dürfen das wohl von amtwegen. Kein Kommentar.
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist doch: wie dumm und naiv müssen die mädels sein, wenn man so leichtfertig nacktfotos verschickt

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?