01.08.08 18:17 Uhr
 2.905
 

"Ghostbusters 3": Nun doch eine Fortsetzung

Nach elf Jahren und vielen Gerüchten gibt es nun eine weitere Fortsetzung der bekannten Geisterjäger.

Das Schönste an der Fortsetzung ist, dass der Film in der Original-Besetzung gedreht wird: mit Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd, Harold Ramis. Offen ist allerdings noch, ob Sigurney Weaver sich den Vieren anschließt.

Das erfolgreiche Team kriegt allerdings noch Zuwachs: Seth Rogen kämpft im neuen Teil an der Seite der Vier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tw0-F4ce
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Ghostbusters, Ghostbusters 3
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 18:09 Uhr von Tw0-F4ce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das total Geil das nach so vielen Jahren noch eine weiter Teil der Guten Filmen hinzugefügt wird und vor allem noch in der Original Besetzung. Hut Ab!!!
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:25 Uhr von bpd_oliver
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Elf Jahre? Laut imdb ist Ghostbusters 2 von 1989, und wenn meine Mathekenntnisse noch nicht total eingerostet sind, macht das 19 Jahre (bzw. 18, wenn man vom Release-Datum ausgeht).
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:51 Uhr von Enriko01
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wie cool: boa ist ja cool bin totaler gb fan habe schon von klein auf die zeichentrinks gesehn freue mich total !!! gb 1+2 habe ich auch schon 100 mal gesehn und die sind immer noch große klasse und das ist besser wenn die alte besazung wieder dabei ist die wollten ja erst eine animite fortsezung machen ob der angekommen währe bei den leuten ??!! aber wenn der in den kinos kommt bin ich auf jeden fall drin !!!!
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:56 Uhr von das kleine krokodil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: Nach dem zweiten film ja der war 1989
wenn man allerdings auch die zeichentrickserien mit einbezieht käme 11 jahre hin
The Real Ghostbusters 1986-1991
Extreme Ghostbusters 1997
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:58 Uhr von Tw0-F4ce
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alter der Filme: 1997 Gab es noch einen Film: Extreme Ghostbuster!
Nicht mit der Original besetzung aber erwähnenswürdig finde ich
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:43 Uhr von K3NNY
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
coool: Auchnoch in Orginalbesetzung, klasse!
Anders als der "A-Team" film. . .
Kommentar ansehen
01.08.2008 20:29 Uhr von schmiddy2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freut michj! Super.. Ghostbusters gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen, aber ist dennoch eine Fortsetzung wert! Ich freue mich drauf (=
Kommentar ansehen
01.08.2008 21:35 Uhr von Sje1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut das der Film mit den Schauspielrn von damals gedreht wird.
Für den Film werde ich dann wohl nach mehr als 12 Jahren mal wieder ins Kino gehen.
Kommentar ansehen
01.08.2008 22:15 Uhr von mcbeer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: werde ich mir auch sofort im Kino anschauen
Kommentar ansehen
01.08.2008 22:53 Uhr von DirkKa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Supergummigut hätten wir damals zu GB-Zeiten gesagt.

Ghostbusters : geil
Originalbesetzung : geiler
Die Filmmusik vom ersten Teil : Unbezahlbar

Ghoooostbusterrrrsssssss........



PS War eins meiner ersten C64-Spiele, neben Jumpman Junior und Suicide Train und Raid over Moscow..... ;))
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:03 Uhr von Keulerkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super! ich gehe wirklich selten ins kino (hartz fear^^)
aber da gehe ich auf alle fälle rein... ich fange schonmal an zu sparen. :)
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:22 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YesS! :-D: Werd ich mir auf jedenfall ansehn. Scheinbar waren die Geruechte ueber eine Zeichentrickverfilmung des 3. zum Glueck nur Geruechte.

Lustig dass langsam alle wieder aus der Versenkung kommen nach langer Pause -> Rambo4, T3, Star Trek, StarWars etc..

Hoffentlich strengen die sich an das der Film kein Flop wird.
Wenn jetzt alle Effekte computergeneriert sind muss das naemlich nich unbedingt besser sein..
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne originalbesetzung: wäre eine fortsetzung auch unsinn gewesen.
Kommentar ansehen
02.08.2008 14:53 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, hoffentlich ist Rick "Lord Helmchen" Moranis auch wieder dabei. :P
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:54 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder erst mit neuer Besetzung (ewig her, war da nich sogar Will Smith mit eingeplant?), dann wurds nach Jaaaaahren auf einmal ein CGI-Film, jetz wirds auf einmal wieder ein Realfilm mit Originalbesetzung (wers glaubt wird selig)....

In Sachen Ghostbusters-Fortsetzung glaub ich GAR NIX mehr.
Wahrscheinlich is das nix weiter als billige PR für das neue Game.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben