01.08.08 17:59 Uhr
 330
 

Kevin Kuranyi auf dem Cover des bald erscheinenden FIFA 09

Der Schalker Kevin Kuranyi ist neben Brasiliens Ronaldinho bald auf dem Cover des neuen "FIFA 09"-Spiels zusehen.

Er sei stolz ein "Teil" von "FIFA 09" zu sein, so Kuranyi. Es mache den Fußballern viel Spaß, sich im Spiel virtuell nachzuerleben, sagte der deutsche Nationalspieler weiter.

Die Zusammenarbeit mit Kevin Kuranyi mache Björn Voecking viel Spaß, seines Zeichens Produkt Marketing Manager von "FIFA 09": "Spieler wie er helfen, dem Spiel die nötige Authentizität zu geben."


WebReporter: AslanPower
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Cover, Kevin Kuranyi, FIFA 09
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 17:54 Uhr von AslanPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FIFA 09 wird der Oberhammer!
Einfach ein geiles Game :)
Hoffe das der Multiplayer Modus ein wenig verbessert worden ist. Der gefiel mir nicht so.
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:16 Uhr von Gorxas
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Kuranyi und Ronaldinho passt ja.. zwei formschwache Spieler für ein schlechtes Spielprinzip. Wobei ich doch eher behaupten würde, dass es für Ronaldinho eher wie ne Beleidigung klingt...
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:39 Uhr von skullx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dann lieber doch PES Ist sowieso vom Gameplay her besser ;)

PS: Ist Ronaldinho fast bei jedem FIFA auf´m Cover?
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:56 Uhr von fastjumper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha! das legt sich doch dann kein mensch zu!
da wäre ja jiri nemec noch besser^^
Kommentar ansehen
02.08.2008 01:15 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese pfeife aufs cover?

naja passt, fifa is eh bekackt.

Ich find fussball super, aber das letzte fussball spiel, dass mir spass gemacht hat war International Superstar Soccer 64 :D
Kommentar ansehen
02.08.2008 16:16 Uhr von Slaydom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fifa: goes mülltonne, diese Jährlichen Updates braucht mein Mensch, seit 2002 sind alle fifa spiele eh nur noch schrott^^
Aber ich wunder mich auch, dass Kuranji drauf ist, ok ist ne ehre für ihn, aber trotzdem^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?