01.08.08 17:53 Uhr
 3.235
 

Hitze in New York - Rihanna ohne BH und durchschimmernden Brüsten

In New York war es am gestrigen Donnerstag sehr warm. Dies belastet wohl auch Sängerin Rihanna, die kurzerhand ihren BH wegließ.

Allerdings hatte sie ein schwarz-pinkes Mini-Kleid an, welches nicht verhindern konnte, dass die Brüste der 20-Jährigen durch das Kleid schimmerten.

Der Freund der Sängerin, Chris Brown, war gestern nicht mit seiner Freundin unterwegs, so die Zeitung "The Sun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Brust, Rihanna, Hitze, BH
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 17:58 Uhr von MetalTribal
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
1 Stern und tschüss.
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:00 Uhr von vostei
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@metal: nö du - das sind zwei, ich seh´s ganz genau...
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:04 Uhr von wicked sick
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
spannend: unglaublich, interessant, faszinierend, weltbewegend, außergewöhnlich, informativ, fesselnd!
[ironie-off]

ich will nicht den reis-"witz" machen, den finde ich stumpf und langweilig aber WAS IST LOS BORGIR?

mgf
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:04 Uhr von R3plic4tor
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Tjoa: Sind auch nur Menschen ;D ^^, aber ne Brust ist trotzdem überall gleich
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:20 Uhr von KELEBEK-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: wenn sie sich mit Paris anfreundet lässt sie auch das Höschen weg =)
Kommentar ansehen
01.08.2008 21:36 Uhr von Sje1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein schöner Anblick :)
Kommentar ansehen
02.08.2008 11:09 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Playboy aber dann sowas...unbewusst natürlich!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben