01.08.08 17:50 Uhr
 292
 

Emden/Ostfriesland: Otto besucht seine Heimatstadt

Komiker Otto Waalkes stattete kürzlich seiner Heimatstadt einen Besuch ab. Es kamen einige 100 Besucher, die sich vor dem Otto-Huus in Emden versammelten.

Otto ist vor gut zwei Wochen 60 Jahre alt geworden. Er besuchte das Otto-Huus und gab dort Autogramme.

Viele Besucher wollten mit Otto gefilmt werden oder sich mit ihm auf einem Foto verewigen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heimat, Emden, Ostfriesland, Otto Waalkes
Quelle: www.oz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottifant von Komiker Otto Waalkes schmückt nun Briefmarke der Deutschen Post
Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 17:52 Uhr von CRK277
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Äh ja Ich fahre nächsten Donnerstag auch in meine Heimatstadt. Möchte jemand Autogramme oder sich mit mir filmen lassen?
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:00 Uhr von ALeX_96
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@CRK277: Nein!
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:13 Uhr von CRK277
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Alex_96: Das war Ironie, falls du es nicht begriffen hast!!!

Aber hast du ja offensichtlich nicht ;-)
Naja, wie soll auch anders sein. Deine fehlende Intelligenz beweist du uns ja auch ständig mit deinen News ...
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:36 Uhr von CRK277
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@KnochenmannNICHT: Die "96" steht laut seiner eigenen Aussage NICHT für sein Geburtsjahr. Er selbst hat mir geschrieben, es interessiert ihn nicht wie schlecht seine News sind, er möchte nur Punkte.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ottifant von Komiker Otto Waalkes schmückt nun Briefmarke der Deutschen Post
Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?