01.08.08 15:56 Uhr
 474
 

Marihuana in Snoop Doggs Tour-Bus gefunden

Das Marihuana wurde gefunden, als der Tourbus von Snoop Dogg wegen einer fehlenden Plakette in Dallas gestoppt wurde.

Bei der Routinekontrolle ist den Mitarbeitern vom Amt für öffentliche Sicherheit Marihuana-Geruch aufgefallen.

Bei der anschließenden Untersuchung wurden die Drogen gefunden und zwei Männer vorübergehend in Gewahrsam genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Bus, Marihuana, Snoop Dogg
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Remake der Serie "Roots" war selbst Rapper Snoop Dogg zu gewalttätig
Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 15:54 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das berauschende Grünzeug ist öfters bei Stars und Sternchen zu finden. Vielleicht fördert es ja die Kreativität.
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:01 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
denglish und auch das noch falsch? der heisst net snop dogg
sondern snoop dog (oder snoop doggy dog)
*omg*

mal ehrlich, wen wunderts bei snoop?
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:02 Uhr von mcdead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hat man im tank des busses sprit gefunden?
is doch schon seit dem ersten album bekannt das er täglich
weed inhaliert
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:03 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
berichtigung: http://en.wikipedia.org/...
snoop dogg ist korrekt (aber in der news dennoch falsch der snop)
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:12 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oha: das "karierre aus.".-.-"
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:56 Uhr von Poing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gottogott na und? Lebendlänglich sofort!
Kommentar ansehen
02.08.2008 18:13 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es hätte mich gewundert, wenn man bei ihm nichts gefunden hätte ...sind doch olle Kamellen... :P