01.08.08 15:52 Uhr
 122
 

Formel 1/ McLaren-Mercedes: Kein Platz für Rosberg - Kovalainen bleibt bis 2009

McLaren-Mercedes hat jetzt bekannt gegeben, dass der Vertrag mit Formel-1-Rennfahrer Heikki Kovalainen (Finnland) bis Ende 2009 verlängert wird.

Für Nico Rosberg (23 Jahre/Wiesbaden) bleibt damit kein Platz bei McLaren-Mercedes. Er wird daher auch im nächsten Jahr bei Williams unter Vertrag stehen.

"Ich fahre auch 2009 für Williams und freue mich für Heikki", so Rosberg. Schon bevor Kovalainen zu McLaren ging, gab es Gerüchte darüber, dass Rosberg kommt. Allerdings wollte ihn sein derzeitiger Arbeitgeber nicht freigegeben. Ihr Vertrag läuft noch rund zwei Jahre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mercedes, Platz, McLaren, Nico Rosberg
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2008 05:28 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade aber sag niemals nie.....er kann morgen schon raus sein, also warten wir einfach ab was bis zur naechsten saison passiert

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?