01.08.08 15:41 Uhr
 735
 

"Devil May Cry 4": Schwache Verkaufszahlen in den USA wegen Torrent

"Devil May Cry 4" enttäuschte bisher bei den Verkaufszahlen in den USA. Christian Svensson vom Entwickler Capcom sagte, dass das Spiel bessere Verkaufszahlen verdienen würde.

Für die schlechte Verkaufsbilanz des Spiels macht Svensson Torrents verantwortlich. Das Spiel sei darüber erhältlich.

Aufgrund dieser Tatsache will sich Svensson dafür einsetzen, dass künftige Capcom-Spiele verstärkt für die digitale Distribution in Frage kommen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Verkauf, Verkaufszahl, Torrent
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 15:35 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist mal wieder, was schlechte Verkaufszahlen sind. Aber finanzielle Einbußen durch Torrent sind sicher da was bitter für die Hersteller ist. Jedoch ist die illegale Verbreitung von Kopien sicher auch in den immensen Anschaffungskosten für Spiele zu suchen, die dann zumeist noch total verbuggt und unfertig daherkommen. Die Konzerne sollten aufhören, die Käufer von Spielen als Beta-Tester zu missbrauchen. Lieber mehr Zeit lassen, Spiele fehlerfrei rausbringen, Preise runter und fertig.
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:46 Uhr von Gorxas
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
torrent joa klar ;)

und der eigene anbau im garten ist schuld, dass man keine vergammelte ware mehr kauft *hust*
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:11 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
peinlich. bestimmt genauso´n 0815-mist wie crysis: hauptsache, man hat nen sündenbock... was sollen denn immer diese nervigen kopierschutzmassnahmen, wenn selbst die hersteller behaupten, dass sie nix bringen? sind die bissl krank im kopf? iq unterhalb zimmertemperatur?
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:33 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für PS3 gibt es doch gar keinen Modchip, und umgebaute XBOX kommen nicht online, also wie solen den diese angeblichen Torrent-Downloads abgespielt werden?
Kommentar ansehen
01.08.2008 21:30 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus2k1: auch wenn die xbox für den onlinedienst gesperrt wird, kann man die games immer noch spielen, nur eben nicht mehr online.
Kommentar ansehen
01.08.2008 22:32 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat das Spiel nicht verdient habs jetzt dann so gut wie durch und muss sagen, dass dmc4 eines der besten Spiele ist die ich in letzter Zeit gespielt habe ...
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:02 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@cyrus: auch für die PS3 gibts möglichkeiten illegal an spiele zu kommen
Kommentar ansehen
02.08.2008 15:04 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyrus: Es geht in der Nachricht ja auch um die PC Version.

Die Konsolenversionen haben sich gut verkauft.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben