01.08.08 15:13 Uhr
 318
 

Dina Lohan wurde samt Tochter Ali bei einer Aftershow-Party rausgeworfen

Nach einer Film-Premiere ging es für Dina Lohan und ihre Tochter Ali Lohan auf eine Aftershow-Party.

Dort nahm Dina Lohan an einem reservierten Tisch im VIP-Bereich Platz. Als man sie darauf hinwies, dass die Reservierung für eine andere Person bestimmt war, ist sie komplett ausgerastet.

Aus diesem Grund hat man sie dann von der Veranstaltung nach draußen begleitet und der Party-Abend war auch für ihre minderjährige Tocher Ali vorbei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Party, Lindsay Lohan, Aftershow-Party
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 15:04 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das freut mich doch zu lesen, dass Lindsay Lohans Mutter mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden ist.
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:15 Uhr von Cloverfield
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das ist die mit abstand interessanteste news der woche, ich mein wer kennt sie nicht, die ali lohan und die weltbekannte dina lohan. nach ihren riesen erfolgen mit folgenden projekten: nichts und wieder nichts.

ich gebe niemandem einen vip tisch nur weil er existiert.

oh man ey
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:21 Uhr von X-Mail
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach so ja, ali und dina! vom weltberühmten lohan-clan, wer kennt sie nicht?

man hätte übrigens zumindest mal beiläufig erwähnen können, dass es sich um die mutter und schwester von lindsay handelt. sowas gehört einfach in die news rein, auch wenn es sie nicht wesentlich interessanter macht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?