01.08.08 14:55 Uhr
 3.256
 

"Batman 3": Wird Angelina Jolie Catwoman spielen?

Angelina Jolie hat wohl Interesse daran, in einem weiteren Batman-Film als Catwoman mitzuwirken. Dies geht aus einem Bericht der Internetseite "comicbookmovie.com" hervor.

Bekannt gegeben haben soll diese Nachricht Julie Newmar. Diese hatte in der Batman-Serie, in der auch Adam West spielte, Catwoman gespielt.

Über den Gerüchte-Status ist diese Nachricht allerdings noch nicht hinaus. Jedoch sagte Newmar, dass sie Jolie als die Idealbesetzung für diese Rolle ansehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Batman
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 15:01 Uhr von Cloverfield
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich? das wäre ja grauenhaft. dann wird das wieder zu einem dieser hollywood schickimicki streifen mit viel show und wenig inhalt. so schätz ich die sache ein.
seitdem nolan die batmans neu verfilmt sind sie so gut wie nie, dabei sollte es bleiben.

wobei man natürlich darüber nachdenken muss ***SPOILER*** dass nach rachels tod im zweiten teil über neue weibliche besetzung nachgedacht werden muss....
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:03 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
angelina nich vom typ her ein breiter mensch? also nich übergewichtig oder so, aber nicht so zierrlich wie man catwoman kennt?

und ich versteh nich warum alle batman filme so "remaked" werden..
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:39 Uhr von Jimyp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Bitte nicht! Die würde den ganzen Film versauen.
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:08 Uhr von JohnMarkinson
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kann´s kaum erwarten! jolie als catwoman.... das kann ja nur ein hit werden!
aber vorher noch bitte noch tomb raider 3.
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:15 Uhr von sluebbers
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
naja: wenn man sich die neueren comics so ansieht, würde es passen. ich könnte mir aber auch uma thurman in der rolle vorstellen.
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:23 Uhr von sedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cloverfield dein "spoiler" war zu klein, danke..
Kommentar ansehen
01.08.2008 17:12 Uhr von countcoxe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Angelina im hautengen Catsuit Da tropft mir ja jetzt schon der Zahn!
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:30 Uhr von CRK277
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh man die soll sich um ihre zig Kinder kümmern und gut!!!!
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:16 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@countcoxe: Das will ich mir gar nicht vorstellen! Da wird man nur so die Speckfalten sehen!
Kommentar ansehen
02.08.2008 01:42 Uhr von Cloverfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry: @ sedy. sry =(

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben