01.08.08 14:47 Uhr
 193
 

Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen schreiben ein Buch

Das prominente Zwillingspaar Mary-Kate und Ashley Olsen bringt im Herbst ein Buch heraus. Laut dem "People"-Magazin soll es das Buch in zwei Versionen geben. Die beiden Versionen unterscheiden sich aber nur im Cover.

Für ihr Buch mit dem Titel "Influence" (Einfluss) haben sich die Zwillinge gegenseitig Fragen gestellt.

Mary und Ashley führten außerdem 20 Unterhaltungen mit Menschen, die sehr großen Einfluss auf sie hatten. Unter anderem sprachen sie mit Modedesigner Karl Lagerfeld und John Galliano.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maxi888
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Zwilling, Ashley Olsen
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 14:29 Uhr von maxi888
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch gut, dass sie ein Buch schreiben vielleicht wird es ja zu zweit besser (hoffentlich) Die Interviews waren auch gut.
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:35 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, hört sich jetzt nicht soo spannend an. Obwohl ich die beiden schon sehr mag...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?