01.08.08 14:39 Uhr
 1.090
 

Live-Show: Jauch versucht spontan ein Fahrrad Trick - und fällt

Diese "Stern TV"-Sendung wird Günther Jauch nicht so schnell vergessen. Er hat den junge BMX-Vizemeister Chris Böhm eingeladen, um mit ihm über seine Arbeit in der Kinderpsychiatrie zu sprechen.

Plötzlich kam Jauch auf die Idee, selbst ein BMX-Kunststück auszuprobieren, aber mit nur mäßigem Erfolg. Beim so genannten "Scuffeln" verlor er das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Das Publikum munterte Jauch, nach kurzer Schockstille, mit Beifall wieder auf.

Chris Böhm erzählte später, dass die Aktion nicht geplant war und es Jauchs spontaner Einfall war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Live, Fahrrad, Trick, Spontaneität
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 14:27 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe, nicht schlecht. Es ist ja keine Schande einen BMX-Stunt nicht zu beherrschen, aber sich dann vor so vielen Leuten zu blamieren ist doch sehr fragwürdig. Jauch wird es egal sein, er ist halt ein richtiger Show man.
Kommentar ansehen
01.08.2008 14:47 Uhr von tigga01
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der Mann ist und bleibt einfach Klasse: Durch solche Aktionen steigert es natürlich auch beim Miserfolg seine Popularität.
Kommentar ansehen
01.08.2008 14:50 Uhr von FiftyGroszy
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:07 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
der: mann ist einfach herrlich, ich denke das der unfall halb so wild war =D
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:08 Uhr von lichtpunkt
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@FiftyGroszy: Ich verstehs auch nicht. Hab dir aber trotzdem mal ein Minus verpasst!
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:59 Uhr von R3plic4tor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihm wirds scheiß egal sein und es war ihm saicher auch bewusst das er fallen könnte. Er ist halt einer der sympathischen Leute im Fernsehen die für Spaß zu haben sind ;D
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:16 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nennt mich Hans aber es heisst "einen Fahrradtrick"

Ansonsten: Ja der Jauch, der is einfach noch sympathisch, menschlich und cool in seinen Sendungen.
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:18 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag von Hans: Das wird doch alles eigentlich korrekturgelesen oder nich?

Wie zum Geier kommts dann überhaupt dazu, dass solch offensichtliche Fehler übersehen werden???
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:41 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyphox: Ich schätze mal, es kommt daher, weil es die Checker nicht wirklich interessiert ;-)
Ich habe mal eine News von einem "hier bekannten" Boulevard-Journalisten gemeldet - MIT Angabe aller Fehler. Naja, es wurden davon 2 Fehler berichtigt. Der Rest wurde weiter so stehen lassen...
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gerade deshalb: ist jauch sympathisch. er ist spontan und wirklich schlagfertig und lustig. super typ finde ich.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben