01.08.08 14:32 Uhr
 1.331
 

Düren: Sieben nackte Badegäste in der Nacht durch Polizei erwischt

Sieben Männer, die zwischen 17 und 27 Jahre alt sind, haben um drei Uhr nachts ein Nacktbad im Freibad in Düren genommen. Die Männer kamen von einem Volksfest und befanden sich unbekleidet in einem Schwimmbecken, als sie vom Ordnungsamt entdeckt worden waren.

Zwei Nacktbader wurden von Angestellten des Ordnungsamtes festgehalten, die anderen flüchteten. Dabei wurde die Umzäunung des Freibades beschädigt und die Männer verletzten sich leicht. Die Flüchtlinge wurden von der Polizei erwischt.

Für die Polizei war es kein Problem, die Täter zu überführen, da sich die Flüchtenden Kratzer zugezogen hatten. Einer der Männer hatte die Oberbekleidung falsch herum angezogen. Ein anderer Mann wurde in einem Brenneselstrauch entdeckt - er war völlig unbekleidet.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, nackt, Nacht, Düren
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 14:48 Uhr von Hans403
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Toll sowas in der Art hab ich vor 2 Wochen noch gemacht. Allerdings nicht nackt und wir haben auch nichts beschädigt aber es was trotzdem lustig. Kommt wohl häufiger vor.
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:28 Uhr von execute.exe
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich verstehe das nicht....ich bade nackend, wo ich will....oder auch nicht....was soll blos das Theater....Naja, vielleicht bin ich einfach so freizügig erzogen worden....oder liegt es denn doch an meine Herkunft? ...(ich bin Ossi)
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:29 Uhr von countcoxe
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Nackt im Brennesselstrauch da brennt die Nudel :)))
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:41 Uhr von Numanoid
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@execute.exe: Das problem liegt wohl weniger darin, daß sie nackt gebadet haben, sondern daran, daß sie illegal ins Freibad eingestiegen sind.
Kommentar ansehen
01.08.2008 17:21 Uhr von Asasel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da brennt die Nudel schon richrtig.

Aber nicht nur die Nudel. Selbst der "Allerwerteste"...ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:38 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ui, so viele Nachts-FKK-Bader hier bei SN ! vielleicht sollte man die Schwimmbäder nachts einfach öffen
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nackt: in einem brennesselstrauch...ob es das wert war, der nächtliche schwimmausflug? :o))
Kommentar ansehen
03.08.2008 21:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein "Bad " in Brennnesseln: soll auch für manche gesund sein.
Angenehm ist es bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
04.08.2008 15:15 Uhr von Commander_J
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Brennnesseln: dürften bei im bestimmt für nen längeres Kribbeln gesorgt haben als nen Abgang... *ROFL*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben