01.08.08 14:27 Uhr
 381
 

Emmerich: Fünf Meerschweinchen auf Schulhof ausgesetzt - Polizei fing sie ein

Am Donnerstagabend waren mehrere Meerschweinchen auf einem Schulgelände in Emmerich ausgesetzt worden.

Beim Eintreffen der Polizisten hatten sich die Nagetiere bereits ein Loch in den Karton, in dem sie sich befanden, geknabbert. Die Beamten konnten die fünf Meerschweinchen einfangen und nahmen sie mit auf die Polizeistation.

Dort bekommen sie bis auf Weiteres Unterkunft und werden "als "Hilfssheriffs" eingesetzt", so die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Emmerich, Meerschweinchen
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 14:45 Uhr von weg_isser
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Hilfssheriffs" .): Die können die kleinen Nager ja als Aktenvernichter einsetzen! ^^

Oder zu Drogenspürmeerschweinchen ausbilden! ;)
Kommentar ansehen
01.08.2008 14:49 Uhr von tigga01
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Spielkinder ^^: Ok, bei Meerschweinchen kann man schonmal schwach werden, auch als Polizist.
Kommentar ansehen
01.08.2008 15:18 Uhr von Illus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwein gehabt: Die Flucht ist zwar missglückt, aber als Kuschelbeauftragte im Polizeirevier wird es ihnen ja auch nicht schlecht ergehen.
Kommentar ansehen
01.08.2008 16:07 Uhr von darmok69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird bestimmt bald von Roland E. verfilmt ;)

Ich hatte zumindest hinter dem Newstitel etwas anderes vermutet ...
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön und gut: dass sie nicht abgehauen sind. die vermehren sich ja wie karnickel :o)))
Kommentar ansehen
03.08.2008 01:09 Uhr von Computer.Besitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Haben Meerschweinchen etwa kein Recht auf Bildung? xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?