01.08.08 11:37 Uhr
 9.921
 

Michael "Bully" Herbig hat seinen "Wickie" gefunden

Nun ist bekannt, wer die Rolle des Wickie in der Verfilmung des Zeichentricks spielen wird. Michael "Bully" Herbig hat den zehn Jahre alten Jonas Hämmerle ausgewählt.

Neben Jonas haben sich 600 Kinder um die Rolle beworben. Bully führt zum Film Regie und wirkt als Produzent mit.

Noch im August wird mit dem Dreh begonnen. 2009 soll der Film in den Kinos starten.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bully, Wickie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen
Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 11:55 Uhr von tigga01
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Bin gespannt: Bisher war der großteil von Herbigs Projekten ja ein Erfolg, hoffe mal das es diesmal wieder so wird.
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:05 Uhr von Homeboy25do
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wird es bin ich überzeugt von !
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:21 Uhr von BlueSmokee
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
der perfeckte: Wickie man sieht immer noch nciht ob W oder M ^^
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:22 Uhr von Ad.Astra
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Junge?? Ich bin noch immer davon überzeugt, daß Wickie in der ursprünglichen Serie ein Mädchen ist.

Das würde doch viel besser passen: Ein junges Mädchen erklärt den starken Männern wie man die ganzen Probleme löst.

A
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:25 Uhr von Midfield
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:26 Uhr von Midfield
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nachtrag: siehe auch titellied....
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:31 Uhr von bamboocha1909
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Junge oder Mädchen: ich diskutiere nun schon seit fest steht, das bully einen wickie film drehen will mit meiner freundin darüber ob es ein junge oder ein mädchen ist.. sie ist auch davon überzeugt, dass "er" ein mädchen ist (es soll angeblich einen freund in der serie gegeben haben?)

wer weiss mehr? :)
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:47 Uhr von Midfield
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
siehe oben: siehe titel ;)
Kommentar ansehen
01.08.2008 13:02 Uhr von Whizzly
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
also Bully selbst hat gestern bei der Konferenz auf das Bild oben verwiesen, der Dödel ist da ja schlecht wegzuleugnen :) Aber in der heutigen Zeit einen Film über ein transsexuelles Mädchen bei den Wikingern vor 1000 Jahren, das ist ja fast schon Stoff für eine Arte-Dokumentation :)

Wickie ist ein Junge, Punkt! :)

lg Whizzly
Kommentar ansehen
01.08.2008 14:52 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wickie ist ein Junge! In der ersten Folge, die letztens lief, hat ihn sein Vater sowohl als "Sohn" als auch als "er" bezeichnet.
Kommentar ansehen
01.08.2008 17:33 Uhr von WeedKiller
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2008 22:31 Uhr von PasXal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Meinung dazu: Bis auf Lissy waren meiner ansicht nach alle Filme seehr gut bzw. HuiBuh war zwar genial aber irgentwie war es nicht so mein Fall. Traumschiff und Schuh des Manitu waren die besten Filme und wieso? Weil diese damals in seiner Bully Parade drine vorkamen und meines wissens gab es damals glaube auch noch einen Wiki Film zur auswahl.

Die TV Show vor kurzen fand ich auch schon gut und man kennt nun auch die "unbekannte" Film Besetzung und man hat einen Ohrwurm vom Wiki Song.^^

Aber Wiki ist für mich irgentwie weiblich oder ein seehr kleiner Junge mit ner hellen Stimme =)
Kommentar ansehen
01.08.2008 23:29 Uhr von raybrig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na super: hoffe der film wird gut
Kommentar ansehen
02.08.2008 03:23 Uhr von Tokata
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hey hey Wickie: Hey, Hey Wickie, Hey Wickie, Hey
Zieh fest das Segel an
Hey, Hey Wickie Die Wikinger
sind hart am Winde dran
Nananananananaana Wickie

Hey, Hey Wickie, Hey Wickie, Hey
So heißt der kleine Held
Er denkt kurz nach, und hat ihn dann
den Trick der ihm gefällt.
Nananananananaana Wickie

Hey, hey Wickie! Hey, Wickie, hey!
Zieh fest das Segel an!
Hey, hey Wickie!
Die Wikinger sind hart am Winde dran.
Nananana... Wickie!

Die Angst vor´m Wolf macht ihn nicht froh,
und im Taifun ist´s ebenso,
doch Wölfe hin, Taifune her,
die Lösung fällt ihm gar nicht schwer!

Hey hey Wickie hey Wickie hey
Zieh fest das Segel an
Hey hey Wickie die Wikinger
Sind hart am Winde dran.

Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh
Und im Taifun ist´s ebenso
Doch Wölfe hin, Taifune her
Die Lösung fällt ihm gar nicht schwer

Hey hey Wickie hey Wickie hey
Zieh fest das Segel an
Hey hey Wickie die Wikinger
Sind hart am Winde dran

Nananananananaana Wickie
HEY


*sings*

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben