01.08.08 09:11 Uhr
 753
 

Nach 23 Jahren: Kajagoogoo mit Limahl wieder auf Tournee

Vor mehr als 20 Jahren löste sich die britische Band auf. Nun ist sie wieder in Urbesetzung auf der Internationalen Bühne zurück.

Mit Limahl werden Kajagoogoo im November zunächst bei acht Konzerten in Deutschland auftreten, dass gab Tourneeveranstalter LB Events bekannt. 2009 soll es sogar eine neue CD geben.

Die fünf Briten feierten 1983 und 1984 große Erfolge. "Too Shy" gilt als ihr größter Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Tournee
Quelle: www.volksstimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 10:22 Uhr von Cajunspice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vorredner: Nein, Limahl ist tatsächlich jemand der das Ganze aus Spass macht. Jemand der R.Williams Oldtimer zm Geburtstag schenkt und auf Schlössern wohnt braucht das Geld whl nicht so dringend.
Er hat einfach mal wieder Bock was zu machen.
Und die Band ist eh für jeden Scheiss zu haben xD

---> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.08.2008 10:23 Uhr von venomous writer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Ich durfte 2003 der Aufzeichnung von VH1s Band Reunited in London beiwohnen und muss sagen, ich war sehr begeistert. Gute Stimmung, tolle Musik.
Wenn die in meine Gegend kommen, werd ich mir das gerne noch einmal anschauen.
Pleite ist wohl nicht der Grund, denn von den meisten Bandmitgliedern weis ich, dass sie zwischenzeitlich "normalen" Jobs nachgegangen sind.
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:16 Uhr von langa207
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja klar die tun uns das aus spass an der freud an......das hat nix musikproduzierenden geschaeftsmaennern zu tun...nein....
hoffentlich wirds kein erfolg!!!
die waren schon damals schei..e und sind jetzt auch nicht besser.....
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:52 Uhr von kittycat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihc fand limahl schon damals scheisse...abr wenns ihm spas macht bitte...ich hinder den nich dran
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:31 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde ja gerne Mäuschen spielen und das Publikum beobachten. Vermutlich alles Mädels zwischen 35 und 45 und solche, die damals gerne Mädchen gewesen wären.
Aus Nostalgiegründen bräuchten sie nur noch ne Dauerwelle!!!
Kommentar ansehen
01.04.2009 21:46 Uhr von Evi13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dauerwelle hab ich nicht Aber Limahl und Kajagoogoofan bin ich und auch das Alter kommt hin :)
Ich mag die Jungs, weil sie gute Musik machen, live spitze sind und sie allesamt sehr nett sind, denn ich habe sie schon kennen gelernt!
Und sie hatten und haben immer noch normale Jobs.
Nur Limahl hat all die Jahre mit Musik sein Geld verdient (Auch mit Musicals, wie "Like a feeling")
Wenn du ihn nicht magst, mußt du doch noch lange nicht über die Fans lachen..oder bist du erst 12, dann versteh ichs!
Kann doch jeder hören, was ihm gefällt, oder nicht?
Kommentar ansehen
01.04.2009 21:46 Uhr von Evi13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dauerwelle hab ich nicht Aber Limahl und Kajagoogoofan bin ich und auch das Alter kommt hin :)
Ich mag die Jungs, weil sie gute Musik machen, live spitze sind und sie allesamt sehr nett sind, denn ich habe sie schon kennen gelernt!
Und sie hatten und haben immer noch normale Jobs.
Nur Limahl hat all die Jahre mit Musik sein Geld verdient (Auch mit Musicals, wie "Like a feeling")
Wenn du ihn nicht magst, mußt du doch noch lange nicht über die Fans lachen..oder bist du erst 12, dann versteh ichs!
Kann doch jeder hören, was ihm gefällt, oder nicht?
Kommentar ansehen
12.04.2009 01:11 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sei doch ned so empfindlich! Das ist eben der Musikstil der 80er, die stylistisch eben einige Spitzen hervorgebracht haben.
wieso darf ich da nicht Mäuschen spielen dürfen? War doch auch meine Zeit. Mich hat allerdings eine andere "Welle" mitgerissen, über die du vermutlich lachen wist.
Das Leben ist oft genug ein Trauerspiel, lach mal über dich selbst!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben