01.08.08 09:08 Uhr
 1.465
 

Verbreitung von Computerschädlingen - Deutschland auf Platz 3

Über Server, die in verschiedenen Ländern stehen, werden Computer Schädlinge verbreitet. Nun wurde eine Rangliste erstellt, in welchen Ländern die meisten Server stehen, die solche verbreiten.

Auf dem ersten Platz befindet sich die USA mit 42 Prozent. Auf dem Zweiten Platz ist China mit zwölf Prozent, gefolgt von Deutschland mit sechs Prozent.

ScanSafe, ein Hersteller von IT-Sicherheitslösungen, kam durch eine Analyse zu diesem Ergebnis.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Computer, Platz
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 09:46 Uhr von Tauphi
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@FuseHack: habe auch sofort an den bundestrojaner gedacht :D

ich würde fast sagen, wir sind nur wegen des bundestrojaners auf platz 3 ... anders KANN ich mir das einfach nicht erklären ;D
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:58 Uhr von Colonel07
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
nun von allen Ländern Europas hat Deutschland die höchste Einwohnerzahl oder?
Und da wir eigentlich besonders in "Hightech" versiert sind, können sind böse buben hier weit vorne mitmischen.^^
Jeder haushalt dürfte 1 PC haben, und wie man "Viren" erstellt kann man einffach ma "nachgooglen"

PS: Ich denke mit dem Bundestrojaner könnten wir die Chinesen einholen ;-)
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:18 Uhr von dkr1965
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
10 Jahre in den Knast: Ja ja der Liebe Bundestrojaner der ist schon eine kleine Ewigkeit auf unseren Rechnern oder glaubt ihr euer Rechner sei Sauber und sicher??? Ich Vermute mal das Unsere Liebe Regierung! sich da was ganz feines hat Einfallen lassen,
Und zwar so! sie hat Jeden Mittleren und großen Virenscanner Hersteller eine beträchtliche summe gezahlt damit sie eine Spezielle Computer Signatur immer durchlassen und nicht als gefährlich ansehen. Und Jeder Deutsche Internet Anbieter hat die Vorlage bekommen diese Signatur sofort zu jeden Rechner zu Übermitteln. Einige werden jetzt sagen die Internet Anbieter lassen doch so was nicht zu! wenn ihr wüsstet was die alles zulassen und was sie tun ich glaube das jeder von euch sein PC sofort vom Netz nehmen würde.
Und was unsere Kleinen Hacker betrifft, es ist mir Egal wie Harmlos der Virus ist den die hergestellt haben jeden Einzelnen würde ich für 10 Jahre in den Knast stecken ohne Bewährung und wenn sie wieder Draußen sind und einen PC auch nur Anfassen sofort wieder in den Knast für weitere 10 Jahre :o)
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:57 Uhr von FVA
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
bitte, es gibt nicht nur Microsoft als Betriebssystem.
Kommentar ansehen
01.08.2008 17:04 Uhr von Tw0-F4ce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gründe: Was auch noch dazu gehört ist, dass die SPAM flut kurz nach Weihnachten am höchsten ist, weil sich alle einen neuen Computer leisten und die Spammer ihre "BotNetzwerke" aufbauen müssen! Die alten Rechner wo sie ja bereits installiert sind werden ja außerbetrieb gesetzt, wenn man zu Weihnachten einen neuen kriegt..
Kommentar ansehen
01.08.2008 18:44 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dkr1965: "...Einige werden jetzt sagen die Internet Anbieter lassen doch so was nicht zu! wenn ihr wüsstet was die alles zulassen und was sie tun ich glaube das jeder von euch sein PC sofort vom Netz nehmen würde...."

Ja ne is klar, aber wie wäre es mal mit seriösen Quellen zu Deinen Ausagen? Oder wolltest Du nur rumprollen?
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:21 Uhr von dkr1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesunder Menschen Verstand!!!! Das hat nichts mit rumprollen zu tun sondern mit Gesunden Menschen Verstand!!!!

Meine Kommentare schreibe ich nicht um jemanden etwas zu Beweisen! sondern meine Meinung zu Äußern.
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:22 Uhr von dkr1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Medien: Wen die mahl einen kleinen popeligen Hacker/Raubkopierer in seiner Wohnung Ding fest machen
Und dann in Den Zeitungen und Medien rumprallen was für einen Tollen Fang sie gemacht haben dann tut es mir richtig leid ein Mitglied dieser so Dummen und Arroganten Gesellschaft zu sein.
Kommentar ansehen
01.08.2008 19:27 Uhr von dkr1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Politiker: Unsere Politiker sollten Endlich mal bei sich selber im Kopf einen Vieren Scann machen :o) die scheinen so stark verseucht zu sein das sie nur noch Sch… Reden und Sch… tun.
Ich denke mal dann würde es uns viel besser gehen.
Kommentar ansehen
02.08.2008 00:08 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dkr1965: Hm... Lass die Finger von dem Zeug - egal was es ist. Scheint dir nicht zu bekommen ;-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben