01.08.08 08:51 Uhr
 237
 

Fußball/Holland: Wird van Bommel von Schwiegervater ins Team zurück geholt?

Mark van Bommel hat nach dem Weggang von Marco van Basten als Trainer der niederländischen Nationalmannschaft Interesse an einem Comeback. Allerdings scheint ihn dort das Team nicht mit offen Armen zu empfangen.

Wesley Sneijder von Real Madrid sagte: "Diejenigen, die jetzt nicht dabei waren, brauchen wir auch nicht." Er warnte davor, "Unruhe in eine funktionierende Gruppe" zu bringen.

Interessant dürfte die Entscheidung des neuen Nationaltrainers Bert van Marwijk sein, der Vater von Mark van Bommels Frau ist.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Team, Holland, Mark van Bommel, Schwiegervater
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 23:23 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt man wohl einen Interessenkonflikt, zumindest, wenn es momentan keine Familienstreitigkeiten gibt.
Kommentar ansehen
02.08.2008 06:02 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: es dann schief geht fliegen beide.....ob es der familie gut tut ist ein anderes thema

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?