01.08.08 08:38 Uhr
 889
 

Fußball: Trotz Vertrag mit ManU - Ronaldo will unbedingt zu Real Madrid

Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo will unbedingt von Manchester United zu Real Madrid wechseln. Davon soll ihn auch nicht sein laufender Vertrag mit "ManU" abhalten.

Bisher hatte Manchester United einen Wechsel kategorisch abgelehnt. Ronaldo scheint sein Vertrag mit ManU nicht zu interessieren: "Ich werde nach Manchester fliegen und ihnen sagen, dass es mein größter Wunsch ist, für Real Madrid zu spielen und dass über meine Entscheidung nicht verhandelt wird."

Momentan ist Ronaldo noch verletzt. Reals Trainer Bernd Schuster sprach im Zusammenhang mit dem geplanten Wechsel von einer "Ronaldo-Besessenheit".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Real Madrid, Madrid, Real, Ronaldo
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Real Madrid: Theo Hernandez kommt von Atletico Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 23:13 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll erst einmal erwachsen werden und zu seinem Wort, was er mit der Vertragsunterschrift gegeben hat, stehen. Aber wenn man sein Mafioso-Outfit so sieht und das von seinem Begleiter, dann wundert einen gar nichts mehr.
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:45 Uhr von marshaus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das war klar, aber man muesste auch gegen real madrid vorgehen wie sie die sache angehen.....und seinem onkel.....fast wie bei anelka mit seinen bruedern und real madrid
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:48 Uhr von Jimyp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was will er bei Real? Manu ist viel erfolgreicher und bietet ein viel besseres und professionelleres Umfeld!
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:51 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kerl: Ich konnte ihn so noch nie Leiden. Begabter Fussballspieler, ohne Frage, aber sehr sehr großer Schauspieler wenn es nicht so läuft wie es ihm passt (siehe Spiel gegen Deutschland ^^). Ein Ball, direkt ins Gesicht, und dann? ;-) Schönheit ist vergänglich lieber Ronaldo...

Ansonsten geb ich dem Autor Recht, mit seiner Unterschrift auf dem Vertrag steht sein Wort, er kann es nicht einfach ändern wie es ihm passt.
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:08 Uhr von fantomas...
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
klar ist manu erfolgreicher aber real hat eben einen anderen stellewert.

zum autor: was ist das für ein sinnfreier kommentar mit mafiosi etc.? wird zeit das du erwachsen wirst
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:15 Uhr von FAC223
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Dass ein Spieler wechselt bzw wechseln will, obwohl er Vertrag hat, ist doch ganz normal. Mit dem Vertrag hat aber der Verein einfach die Macht, ob er einen Spieler ziehen lassen will oder nicht. Vereine geben den meisten Spielern Verträge, damit sie beim Verkauf eine Ablösesumme bekommen. Sonst könnten sie ja auch immer jedes Jahr neu unterschreiben. Die Unterschrift sagt doch nicht aus, dass ein Spieler solange da spielen muss.


Jeder Mensch will auch mal neue Erfahrungen sammeln oder es kommt mal etwas anders, als vor 2 Jahren geplant.
Kommentar ansehen
01.08.2008 10:32 Uhr von Santiago-Munez-89
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
so ein depp: in england hat er alles was er braucht! (vom fußballerischen her)
nach spanien will er doch eh nur wegen "etwas" mehr geld.. tztztz
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:48 Uhr von langa207
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das ist ein "richtiger bauer" aufm hoehenflug.der ist lange nicht so begabt wie er hingestellt wird....ist halt ein huebscher(kotz) und die trikots verkaufen sich sehr gut...ich glaube nicht das er zu real kommt,jedenfalls nicht diese saison.im spanischen tv ist schon lange klar das er nicht kommt.da calderon(pres. real madrid) dies merfach oeffentlich sagte....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben