01.08.08 08:33 Uhr
 302
 

Fußball: VfB Stuttgart bindet Talent Rudy langfristig

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Talent Sebastian Rudy einen Vertrag gegeben. Der 18-jährige Mittelfeldspieler ist nun vertraglich bis 2012 an den VfB Stuttgart gebunden.

In der zweiten Hälfte der vergangenen Saison hatte Rudy in der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart gute Leistungen gezeigt. Er hat bis jetzt die Saison-Vorbereitung mit den Profis bestritten und soll langsam in die erste Mannschaft integriert werden.

Rudy spielt seit 2003 für den VfB Stuttgart, zu dem er vom FC Dietingen wechselte.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Talent
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 23:04 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der VfB Stuttgart schafft es immer wieder, Talente in die Bundesliga-Mannschaft hochzuziehen. Zuletzt konnte für Beck ja eine stattliche Ablöse erzielt werden.
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:45 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja: Jetzt gehts wieder los. Klasse für den jungen Kerl, kann ein großer Sprung in seiner Laufbahn sein. Aber auch Bayern oder Leverkusen hat eine gute Jugendarbeit und bringt Talente hervor. Sogar wie ich gesehen hab 1860 München (glaub U19 Europameister, da haben einige mitgespielt).

Ich persönlich find es gut, wenn neben Internationalen Topstars auch die eigene Jugend gefördert wird.
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
talente heute zu finden ist schon schwer......sie zu halten wird schwieriger sein........das sieht man ja an clubs wie real madrid oder chelsea wie die vorgehen
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:21 Uhr von FAC223
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Sorry, aber Talente gibt es wie Sand am Meer. Arsenal London hat einen Kader mit einem Durchschnittsalter von 22,7 Jahren, d.h. die werden etliche Talente haben.


Übrings wird jeder 18-Jährige, der an die Profiabteilung des Vereins gebunden wird als Talent bezeichnet, aber die wenigsten werden die wirklich ganz Großen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?