01.08.08 08:27 Uhr
 28.009
 

Verona Pooth gibt den wahren Grund der Bohlen-Ehe zu

In der Show "Boris Becker meets...", offenbarte Verona Pooth nun den wahren Grund, warum sie Poptitan Dieter Bohlen geheiratet hatte.

"Ich habe Dieter Bohlen geheiratet, weil ich jung war und das Geld brauchte", erklärte Pooth als wahren Grund.

Nun ist sie mit Franjo Pooth verheiratet, der zur Zeit mit seinem Insolvenzskandal zu kämpfen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Ehe, Dieter Bohlen, Verona Pooth
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.08.2008 08:36 Uhr von meisterallerklassen
 
+22 | -10
 
ANZEIGEN
Welches Geld? Wenn sie jetzt nochmal jemanden heiratet heißt es in ein paar Jahren: "Franjo und ich brauchten damals das Geld...."
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:39 Uhr von Lil Checker
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Nach der Überschrift dachte ich "Woah, die Frau gibt mal was zu"

Nach dem ersten Absatz dachte ich "Klasse, Werbung für den Becker seine Show"

Nach der ganzen News dachte ich "Was ein Käse, unnütz bis sonstworaus"

Vorallem, was soll der letzte Satz? Fast jeder weiß das Pooths Firma Pleite ist. Verlässt sie ihn jetzt weil sie meinst, noch jung zu sein und noch Geld braucht?
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:43 Uhr von Yuggoth
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
soso Frau Pooth Sie waren jung und brauchten das Geld, deswegen trennt man sich von Dieter und zieht eine Niete die das Geld verbrennt, und ich dachte immer Abiturientinnen sind ein Quentchen schlauer.
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:45 Uhr von MegaTefyt82
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so jetzt geht mir ein Licht auf. Und ich dachte immer, es war wahre Liebe. </ironie>

Mal ehrlich, das war doch sowas von offensichtlich. Aber abgesehen davon ist die News auf dem Niveau des Inhalts geschrieben, schon fast auf BILD-Niveau.

Oder was sollten die zwei (äußerst kurzen) Sätze am Ende? Doch viel mehr etwas unterstellen, als den Leser zum Nachdenken anzuregen, oder? ;)
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:46 Uhr von Lil Checker
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Korrektur: Mein Fehler.... sollte heißen "...weil sie meint..."
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:11 Uhr von mustermann07
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn eine Frau für Geld die Füße breit macht: ist sie eine Hure. Außer sie macht es für einen Star oder Politiker usw. dann ist sie keine Hure sondern die ehrenhafte Frau. Der man den größten Respekt entgegen bringen muss, schließlich hat sie ja etwas großartiges geleistet. Nicht jede schafft das... lol. Was für eine lächerliche Doppelmoral.
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:15 Uhr von tigga01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie nicht dem Dieter geheiratet weil dem so eine lieber Kerl war? O_O Ich bin schockiert!
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:37 Uhr von Eruptiv
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
War: doch klar das sie jetzt irgendwas raushauen muss.

Die Frau ist doch beknackt.

Es ist ein Armutszeugnis, dass sich sowas als "Promi" bezeichnen darf.
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:38 Uhr von Rixa
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Güte @ Alex_96: Ein Satz pro Absatz.

Ein Minimum an Information.

Könntest du mal in Zukunft etwas ausführlicher schreiben.
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:48 Uhr von Superhecht
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:57 Uhr von umb17
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
schlimmerer Beispiele: Sie hat sich mit Dieter Bohlen wenigstens einen ausgesucht, der in ihrem Alter ist und sicher auch nicht unansehnlich (Geschmackssache)...
Da gibt es wesentlich schlimmere Beispiele. Unsere Fräulein Wunder Heidi Klum zB. Da gehört schon einiges mehr zu, sich an so einen alten Knacker wie Briatore zu schmeißen. Sie gehört definitiv auch in die von Mustermann erwähnte Liga.
Kommentar ansehen
01.08.2008 10:01 Uhr von Rixa
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@ superhecht: Nur weil ich einmal in einem Thread etwas geschrieben habe was dir nicht gefallen hat, brauchst du mich noch lange nicht auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

Eine zeitlang hast du es ja auch mit @Luthienne so gehandhabt, aber ich lasse mir das nicht gefallen.

Dein "Verfolgungswahn" ist hier bei vielen usern bekannt.

Wie armselig von dir, alte Threads und Forenbeiträge nach irgendwelchen "Beweisstücken" abzusuchen.

Wenn du sonst nichts z tun hast?
Kommentar ansehen
01.08.2008 10:30 Uhr von amokalex
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also der show "Boris Becker meets hätte auch "Scheisse trifft noch mehr Scheisse" heissen können!

Ich habe Böbelle zum interview gehabt und was er von sich gab wäre er mit Paris Hilton die ideale paar!

Das einzige was mich stört ist das Til Schweiger, der eigentlich ne coole person ist, sich in HH an der spinner so geklämmert hat?????
Kommentar ansehen
01.08.2008 10:32 Uhr von BikingQueen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das: war doch schon allen klar ,denk ich,
Kommentar ansehen
01.08.2008 10:55 Uhr von wilbur245
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
........ dieter: wird kotzen vor Wut..........
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:14 Uhr von MoepiMike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
doch Sonnenklar warum die den verlassen hat.
Bohlen wollte nicht genügend Kohle rausrücken, also weg mit ihm.
Dann kam der Pooth und auf einmal hatte sie genug Geld in der Tasche ... kein Wunder das der Pleite ist ;-)
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:16 Uhr von Nordi26
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das alles past doch: zu Ihren IQ
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:20 Uhr von Superhecht
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:27 Uhr von langa207
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@umb17 verona geb. 1968 dieter geb.1954!!!!!....in ihrem alter???
briatore ist zwar aelter(geb 1950) aber wenigstens weiss er feste zu feiern wie es sich gehoert und ist nicht so ein feiger geizkragen wie der dieter.
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:29 Uhr von langa207
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahh und zur news.
es ist keine,das wusste man ja wohl schon als die ehe nach 4(?) wochen geschieden wurde.
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:52 Uhr von the_insider
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
muhahaha wer hätte das gedacht?!
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:14 Uhr von MegaTefyt82
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Superhecht: Oh ja, gibs mir. Du weiß nicht zufällig, das die gesperrten News nichts mit dem Inhalt zu tun haben müssen? Es reicht schon, wenn zwei Personen die gleiche News zur gleichen Zeit einliefern. Eine wird veröffentlicht, eine gesperrt und schon hat man eine gesperrte News mehr in der Statistik (was ich übrigens blödsinnig finde, aber naja...).

Ich habe immer versucht, die News möglichst gut und aussagekräftig zu gestalten, das dauert halt seine Zeit und inzwischen hatte jemand anderes die News schon eingeliefert.

Aber wenn du meinst an der Statistik erkennen zu können, wie jemand schreiben kann... deine Sache. Aber ein Argument ist es nicht.
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:21 Uhr von Homeboy25do
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
frauen manche, nicht lle, sind wirklich so eingestellt und wollen nur das es ihnen gut geht und wundern sich hinterher das sie auch das flasche geguckt, "geld".

geld alleine macht halt nicht glücklich aber viele verstehen das halt nicht.
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:30 Uhr von pana90
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
HaHa: Ich sag nur Eko-Fresh "Ich war Jung, und brauchte das Geld."
Oh man, Wenn man keine Kohle mehr hat und am Abgrund steht, produzieren Alle entweder nen Sextape und verkaufen is, oder sie machen irgendnen anderen Schwachsinn.

Naja das sind sowieso Alles "Promis" die, nicht mehr ganz oben mit halten können, von daher ;)
Kommentar ansehen
01.08.2008 12:36 Uhr von BlueSmokee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Verona und was lernen wir daraus ?

Scheiss auf die Liebe geh zu dem mit mehr Kohle :D
bzw zu dem der damit umzugehen weiss

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben