01.08.08 08:22 Uhr
 1.292
 

USA: Betrunkener biss Freund Nase ab

Polizeiaussagen zufolge, biss ein betrunkener Mann am 24. Juli seinem Freund die Nase ab, nachdem dieser ihm eine Schaufel auf den Kopf geschlagen hatte.

Am vergangenen Dienstag wurde der Mann nun verurteilt, wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Ob die abgebissene Nase herunter geschluckt wurde oder ob der Hund sie gegessen hat, ist für den verletzten Freund unklar geblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Webdesigner-1976
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Freund, Trunkenheit, Nase
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an
Hessen: Mann auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.07.2008 22:20 Uhr von Webdesigner-1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ohne Nase keine Kekse, oder wie ging der Spruch nochmal. Ich finde, dass man sich seine Freunde genau aussuchen sollte und wenn man schon so einen verrückten Freund hat, dann ist es manchmal das Beste, sich zu trennen.
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:39 Uhr von ohne_alles
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
1. einem freund haut man keine schaufel auf den kopf
2. einem freund beißt man nicht die nase ab, auch wenn man eine schaufel von ihm auf den kopf bekommen hat

btw... der kerl muss nen ganz schön kräftigen kiefer gehabt haben. so eine nase kann man doch nicht einfach abbeißen?! und runterschlucken??? irgendwie kurios das ganze.
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:47 Uhr von Y4ron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja der suff, da könnt ich storys erzählen :D
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:52 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Für alle Sterngugger: Heute um 10:45 bis 12:30 ist eine teilverdeckte Sonnenfinsternis zu sehen, ca 10-20%: 2 3,5 Zoll Disketten übernander gelegt Schieber zurück, sollten fürs Auge reichen.
Kommentar ansehen
01.08.2008 08:59 Uhr von kratz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie mußte ich beim Lesen der News an die Stooges denken.
Kommentar ansehen
01.08.2008 09:23 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Glaserl Wein: und dazu Nase auf Sellerie-Erdäpfel-Püree mit Rotkraut und Steinpilzen. Klingt doch verführerisch.
Kommentar ansehen
01.08.2008 11:22 Uhr von Nordi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die trinken man Alkohol: und denken dann Sie wären Mike Tyson

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben